News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rodster" data-source="post: 249322" data-attributes="member: 17656"><p>Naja... Son bisl muss ich Driver schon recht geben. Die ganzen letzten Monate wurde mit aufpolierten HD-Bildern gepralt und eine noch nie da gewesene Grafik versprochen. Auch die Trailer waren alle besser als das was ich zur Zeit in der Demo sehe. Die Grafik ist (derzeit) einfach nicht das, was Jahrelang versprochen wurde. Was mir zb immernoch iwie fehlt sind Kleinigkeiten: Beim Burnout ist für mich viel zu wenig Qualm zu sehen, Reifenabrieb auf der Strecke fehtl ganz. Wenn ich übers Grün ins Kies rutsche sind nicht annährend Spuren zu erkennen, die Umgebung auf der Strecke ist extrem trist gestaltet, von den "Zuschauern" fang ich gar nicht erst an. </p><p></p><p>Wenn die Demo den aktuellen Stand der Technik zeigt, so Leid es mir tut, ist die PS3 für mich die falsche Konsole geworden und wird verkauft. Da bietet die XBOX mit mehr Spieltiteln und einem (ausgereiften!!!) Forza 3 einfach viel mehr.</p><p></p><p>Die Fahrphysik macht Laune, das muss ich sagen. Ich würde fast behaupten, dass ich sie in der Demo besser finde als in Forza 3. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Forza 3 nicht oft gespielt habe.</p><p></p><p>Ich hoffe inständig, dass die Polyphony-Leute es hinbekommen ein gutes GT5 auf die Beine zu stellen und die mittlerweile EXTREM hohen Erwartungen der Fans gerecht zu werden.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>rodster</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rodster, post: 249322, member: 17656"] Naja... Son bisl muss ich Driver schon recht geben. Die ganzen letzten Monate wurde mit aufpolierten HD-Bildern gepralt und eine noch nie da gewesene Grafik versprochen. Auch die Trailer waren alle besser als das was ich zur Zeit in der Demo sehe. Die Grafik ist (derzeit) einfach nicht das, was Jahrelang versprochen wurde. Was mir zb immernoch iwie fehlt sind Kleinigkeiten: Beim Burnout ist für mich viel zu wenig Qualm zu sehen, Reifenabrieb auf der Strecke fehtl ganz. Wenn ich übers Grün ins Kies rutsche sind nicht annährend Spuren zu erkennen, die Umgebung auf der Strecke ist extrem trist gestaltet, von den "Zuschauern" fang ich gar nicht erst an. Wenn die Demo den aktuellen Stand der Technik zeigt, so Leid es mir tut, ist die PS3 für mich die falsche Konsole geworden und wird verkauft. Da bietet die XBOX mit mehr Spieltiteln und einem (ausgereiften!!!) Forza 3 einfach viel mehr. Die Fahrphysik macht Laune, das muss ich sagen. Ich würde fast behaupten, dass ich sie in der Demo besser finde als in Forza 3. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Forza 3 nicht oft gespielt habe. Ich hoffe inständig, dass die Polyphony-Leute es hinbekommen ein gutes GT5 auf die Beine zu stellen und die mittlerweile EXTREM hohen Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Gruß rodster [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben