News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Absurd1349" data-source="post: 260563" data-attributes="member: 21862"><p>Das ganze noch mal, nachdem mein Thread gesperrt wurde!!! An den Admin: Ein neuer Thread desshalb, weil meine Frage in den anderen Threads nicht bentwortet wurde, <u>nachdem</u> ich die Suchfunktion benutzt habe. Es gibt hier immerhin zig GT5 Threads... </p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Leute, bin neu hier im Forum drum erst mal ein freundliches Hallo! bye </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hätt mal ein paar Fragen zum GT5 Prologue: </p><p></p><p></p><p></p><p>1. Gibt es nun beim Prologue die Nordschleife oder nicht? Lt. Foren soll es ja erst bei der Vollversion kommen, warum sind dann aber einige Videos bei Youtube mit GT5 Prologue drinne? Falsch betitelt oder wie? </p><p></p><p></p><p></p><p>2. Hab jetzt schon einige Einstellungen beim F40 durchprobiert, wie sie im Netz zu finden sind, allerdings ist diese Schüssel für mich unfahrbar. Bin bestimmt kein Depp was das fahren anbelangt, aber der untersteuert ja nur. An schnell fahren ist da in keinster Weise zu denken. Es gibt ein Video auf Youtube da brettert der werte Herr auf'm Suzuka-Circuit, da treibt's mir die Tränen inne Augen. Der klebt förmlich auf der Strecke und beschleunigt wie die Hölle. </p><p></p><p></p><p></p><p>Also was mach ich falsch, hab die Getriebeübersetzungen aus dem Netz alle versucht? Nur manche lassen sich erst gar net einstellen, mit den Werten die da angegeben sind! ?( Hiiilfe, ich raste noch aus. :bash: </p><p></p><p>Gruß, A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Absurd1349, post: 260563, member: 21862"] Das ganze noch mal, nachdem mein Thread gesperrt wurde!!! An den Admin: Ein neuer Thread desshalb, weil meine Frage in den anderen Threads nicht bentwortet wurde, [u]nachdem[/u] ich die Suchfunktion benutzt habe. Es gibt hier immerhin zig GT5 Threads... Hallo Leute, bin neu hier im Forum drum erst mal ein freundliches Hallo! bye Ich hätt mal ein paar Fragen zum GT5 Prologue: 1. Gibt es nun beim Prologue die Nordschleife oder nicht? Lt. Foren soll es ja erst bei der Vollversion kommen, warum sind dann aber einige Videos bei Youtube mit GT5 Prologue drinne? Falsch betitelt oder wie? 2. Hab jetzt schon einige Einstellungen beim F40 durchprobiert, wie sie im Netz zu finden sind, allerdings ist diese Schüssel für mich unfahrbar. Bin bestimmt kein Depp was das fahren anbelangt, aber der untersteuert ja nur. An schnell fahren ist da in keinster Weise zu denken. Es gibt ein Video auf Youtube da brettert der werte Herr auf'm Suzuka-Circuit, da treibt's mir die Tränen inne Augen. Der klebt förmlich auf der Strecke und beschleunigt wie die Hölle. Also was mach ich falsch, hab die Getriebeübersetzungen aus dem Netz alle versucht? Nur manche lassen sich erst gar net einstellen, mit den Werten die da angegeben sind! ?( Hiiilfe, ich raste noch aus. :bash: Gruß, A. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben