News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rodster" data-source="post: 275420" data-attributes="member: 17656"><p>Was heißt hier eigtl Reisschüsseln?!?!? Die hohe Anzahl japanischer KFZ kann denke ich damit erklärt werden, dass Sony aus Japan kommt und die ihre eigenen Autos wohl nicht als Reisschüsseln betrachten und mit Ihren KFZ eher vertraut sind. Der gesamte Einheitsbrei des VW-Konzerns könnte m. E. dem Spiel fern bleiben und Audi als erstes. Insgesamt, ich bin eigtl kein Freund ausländischer Fahrzeuge, finde ich die sportliche Tradition japanischer Autos viel interessanter als die unsere. Nur kennt man die hier nicht. Kisten, wie Dahaitsu Curore oder Move sind keine schönen Autos, aber mittlerweile bei Gran Turismo absoluter Kult und später auf jeden Fall in meiner Garage zu finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rodster, post: 275420, member: 17656"] Was heißt hier eigtl Reisschüsseln?!?!? Die hohe Anzahl japanischer KFZ kann denke ich damit erklärt werden, dass Sony aus Japan kommt und die ihre eigenen Autos wohl nicht als Reisschüsseln betrachten und mit Ihren KFZ eher vertraut sind. Der gesamte Einheitsbrei des VW-Konzerns könnte m. E. dem Spiel fern bleiben und Audi als erstes. Insgesamt, ich bin eigtl kein Freund ausländischer Fahrzeuge, finde ich die sportliche Tradition japanischer Autos viel interessanter als die unsere. Nur kennt man die hier nicht. Kisten, wie Dahaitsu Curore oder Move sind keine schönen Autos, aber mittlerweile bei Gran Turismo absoluter Kult und später auf jeden Fall in meiner Garage zu finden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben