News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 295902" data-attributes="member: 12466"><p>omg der war gut! japaner setzen auch bei ihren sportlichsten autos im großteil immernoch auf einspritzer. technik aus den früher 90er die absolut unzeitgemäß und wegen dem höheren kfz-gewicht total unsportlich ist. bestes beispiel is der neue CRX .. in der momentanen topmotorisierung 140ps auf ca 1350kg! da is jeder fiat 500 schneller. dadurch, dass die japaner nur langsam auf turbo bzw kompressor umrüsten, haben sie ein ähnlichen problem wie die ami's heutzutage. zu große motoren, mit zu wenig leistung die viel zu viel verbrauchen. da is wiederum der aktuelle accord auch ein gutes bsp., die 2.4l diesel maschine bringt es auf sage und schreibe 150ps bei nem verbrauch von fast 10l ... was für einen diesel unverschämt ist. die zeiten in denen die japaner die kleinen und leichten drehzahlmonster gebaut hat, sind lange vorbei ... sieht man zb auch am evo.</p><p>ps: die type r gab auch außerhalb japans, hatten leider nirgens richtig erfolg.</p><p></p><p></p><p>zum thema ^^</p><p>ich hatte im netz irgendwo mal gelesen (play3 oder sowas), dass GT5 wegen den assi-sticks schon mit ner firmware ausgeliefert werden soll, die erst ende okt. / anfang nov. erscheint, wodurch auch erst dann die produktion der br's anlaufen kann.</p><p>klingt für mich total logischn und GT5 würde noch vor weihnachten erscheinen.</p><p>(<span style="color: Silver">falls das schon einer geschrieben hat, sorry .. hatte in letzter zeit viel zutun und war selten hier ^^</span>)</p><p></p><p>@kratos93</p><p>stimmt, ruckler oderm sogar ganze hänger wären unverzeihlich. aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um einbrüche von vll 2 oder 3 frames handelt und die bekommt man in der regel garnicht mit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 295902, member: 12466"] omg der war gut! japaner setzen auch bei ihren sportlichsten autos im großteil immernoch auf einspritzer. technik aus den früher 90er die absolut unzeitgemäß und wegen dem höheren kfz-gewicht total unsportlich ist. bestes beispiel is der neue CRX .. in der momentanen topmotorisierung 140ps auf ca 1350kg! da is jeder fiat 500 schneller. dadurch, dass die japaner nur langsam auf turbo bzw kompressor umrüsten, haben sie ein ähnlichen problem wie die ami's heutzutage. zu große motoren, mit zu wenig leistung die viel zu viel verbrauchen. da is wiederum der aktuelle accord auch ein gutes bsp., die 2.4l diesel maschine bringt es auf sage und schreibe 150ps bei nem verbrauch von fast 10l ... was für einen diesel unverschämt ist. die zeiten in denen die japaner die kleinen und leichten drehzahlmonster gebaut hat, sind lange vorbei ... sieht man zb auch am evo. ps: die type r gab auch außerhalb japans, hatten leider nirgens richtig erfolg. zum thema ^^ ich hatte im netz irgendwo mal gelesen (play3 oder sowas), dass GT5 wegen den assi-sticks schon mit ner firmware ausgeliefert werden soll, die erst ende okt. / anfang nov. erscheint, wodurch auch erst dann die produktion der br's anlaufen kann. klingt für mich total logischn und GT5 würde noch vor weihnachten erscheinen. ([COLOR=Silver]falls das schon einer geschrieben hat, sorry .. hatte in letzter zeit viel zutun und war selten hier ^^[/COLOR]) @kratos93 stimmt, ruckler oderm sogar ganze hänger wären unverzeihlich. aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um einbrüche von vll 2 oder 3 frames handelt und die bekommt man in der regel garnicht mit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben