News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mZaMaGoo" data-source="post: 295908" data-attributes="member: 15455"><p>Natürlich leisten die Big Blocks was, aber Trimmi hat vollkommen recht, die ganzen hubraum riesen bringen ökonomisch gesehen udn ökologisch gesehen nichts .. der scirroco von meinem schwager hat mit der kleinsten maschine 1.4 L Turbo geladen zwar nur 122PS aber ist spritzig mti viel spass .. gleiche motorgröße liefert aber auch 160 PS.. mein MX 5 braucht dafür nen 2.0 L Motor.. mit Turbo würde Mazda den auf locker 220 PS hochzüchten können oder einfach nen kleineren einsetzten können.</p><p></p><p>Und zum Thema Diesel .. Audi baut schon seid Jahren die Sparsamsten Diesel im vergleich .. auf grund der Turbo Technologie ... zB A6 2.0 TDI mit ca 180 PS läuft bei knappen 6 - 8 Litern .. </p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mZaMaGoo, post: 295908, member: 15455"] Natürlich leisten die Big Blocks was, aber Trimmi hat vollkommen recht, die ganzen hubraum riesen bringen ökonomisch gesehen udn ökologisch gesehen nichts .. der scirroco von meinem schwager hat mit der kleinsten maschine 1.4 L Turbo geladen zwar nur 122PS aber ist spritzig mti viel spass .. gleiche motorgröße liefert aber auch 160 PS.. mein MX 5 braucht dafür nen 2.0 L Motor.. mit Turbo würde Mazda den auf locker 220 PS hochzüchten können oder einfach nen kleineren einsetzten können. Und zum Thema Diesel .. Audi baut schon seid Jahren die Sparsamsten Diesel im vergleich .. auf grund der Turbo Technologie ... zB A6 2.0 TDI mit ca 180 PS läuft bei knappen 6 - 8 Litern .. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben