News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BadCompany" data-source="post: 299606" data-attributes="member: 26070"><p>UUPPS... hab da was falsch gelesen, sorry. Nicht die Auflösung sondern die Frames ändern sich.</p><p></p><p>Hier aus einem Artikel hab es aber nur aus einem anderen Forum:</p><p></p><p>Wie Kazunori Yamauchi in einem aktuellen Interview mit CVG bekannt gab sei Gran Turismo 5 noch für EUROPA und den USA in der Entwicklungsphase.</p><p></p><p></p><p>Polyphony Mitarbeiter setzen derzeit alles daran, die Grafik zu perfektionieren.</p><p>Laut Yamauchi soll das Spiel später, in Full-HD Auflösung mit konstanten 60fps laufen. Dass es jedoch nicht immer mit 60fps laufen kann, beispielsweise wenn man auf dem letzten Platz startet, 15 andere Fahrzeuge gleichzeitig vor einem fahren und es dann noch regnet. "Dennoch möchten wir das bestmögliche aus dem Spiel herrausholen", so Yamauchi.</p><p>Ebenso bei jeglichen Sound-Arten, wie Motorsound und Umgebungsgeräuschen. Hier ist laut Yamauchi ebenfalls noch viel möglich, es lässt sich immer noch etwas machen, um auch hier das beste Ergebnis zu erzielen.</p><p></p><p></p><p>Dazu meint Yamauchi sei Polyphony neben all dem sogar bereits mit der Ideensammlung für Gran Turismo 6.</p><p>Einige Dinge, die es nicht in GT5 geschafft haben, bzw. dort nur schwer umzusetzen sind, möchte man dann jedoch in einem Nachfolger verwirklichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BadCompany, post: 299606, member: 26070"] UUPPS... hab da was falsch gelesen, sorry. Nicht die Auflösung sondern die Frames ändern sich. Hier aus einem Artikel hab es aber nur aus einem anderen Forum: Wie Kazunori Yamauchi in einem aktuellen Interview mit CVG bekannt gab sei Gran Turismo 5 noch für EUROPA und den USA in der Entwicklungsphase. Polyphony Mitarbeiter setzen derzeit alles daran, die Grafik zu perfektionieren. Laut Yamauchi soll das Spiel später, in Full-HD Auflösung mit konstanten 60fps laufen. Dass es jedoch nicht immer mit 60fps laufen kann, beispielsweise wenn man auf dem letzten Platz startet, 15 andere Fahrzeuge gleichzeitig vor einem fahren und es dann noch regnet. "Dennoch möchten wir das bestmögliche aus dem Spiel herrausholen", so Yamauchi. Ebenso bei jeglichen Sound-Arten, wie Motorsound und Umgebungsgeräuschen. Hier ist laut Yamauchi ebenfalls noch viel möglich, es lässt sich immer noch etwas machen, um auch hier das beste Ergebnis zu erzielen. Dazu meint Yamauchi sei Polyphony neben all dem sogar bereits mit der Ideensammlung für Gran Turismo 6. Einige Dinge, die es nicht in GT5 geschafft haben, bzw. dort nur schwer umzusetzen sind, möchte man dann jedoch in einem Nachfolger verwirklichen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben