News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 300733" data-attributes="member: 12466"><p>hardcoreblödsinn!</p><p>entweder haste nen GTI oder nen VR6, aber einen GTI VR6 gibts nicht. </p><p>im GTI sind seit jeher nur 4 zylinder am werk. der mk3 des GTI hatte nen 2.0l motor und das entweder mit 8 ventilen und 115ps oder mit 16 ventitel und 150ps. einzige ausnahme is der GTI-TDI mit ner 1.9l maschine und relativ schwachen 110ps. der VR6 is wie der name schon ein 6 zylinder, den es mit 2.8l und 2.9l hubraum gab. der 2.8er mit seinen (wie ich finde ineffektiven) 174ps und der 2.9er mit 190ps und syncro.</p><p></p><p>lupo und beetle sind auch nich so dumm wie sie scheinen. der lupo als GTI und der beetle als limitierter RSI machen einfach nur hemmunglosen fun. der mk6 GTI und R sind auch eigentlich sehr gute fahrmaschinen wärend ich den scirocco R für schund halte. ein serien wagen dieses kalibers und das ohne 4motion? fail!</p><p>golf 1 schön und gut, trotzdem fehlt der pirelli und vom mk2 der rallye. in sachen corrado geh ich mit dir konfirm, allerdings nicht in der sache mit asiatischen autos. die haben wie auch dt. fahrzeuge weltweiten kultstatus und sind ebenfalls heute noch gerngesehen gäste bei jeder autoshow .. nicht alle aber viele, nicht anders wie bei vw.</p><p></p><p>ich empfinde es zwar auch als unnötig viele asiaten bzw zuviele versionen von ein und dem selben, aber "nichtssagend" sind vorallem die älteren bei scheißens nicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 300733, member: 12466"] hardcoreblödsinn! entweder haste nen GTI oder nen VR6, aber einen GTI VR6 gibts nicht. im GTI sind seit jeher nur 4 zylinder am werk. der mk3 des GTI hatte nen 2.0l motor und das entweder mit 8 ventilen und 115ps oder mit 16 ventitel und 150ps. einzige ausnahme is der GTI-TDI mit ner 1.9l maschine und relativ schwachen 110ps. der VR6 is wie der name schon ein 6 zylinder, den es mit 2.8l und 2.9l hubraum gab. der 2.8er mit seinen (wie ich finde ineffektiven) 174ps und der 2.9er mit 190ps und syncro. lupo und beetle sind auch nich so dumm wie sie scheinen. der lupo als GTI und der beetle als limitierter RSI machen einfach nur hemmunglosen fun. der mk6 GTI und R sind auch eigentlich sehr gute fahrmaschinen wärend ich den scirocco R für schund halte. ein serien wagen dieses kalibers und das ohne 4motion? fail! golf 1 schön und gut, trotzdem fehlt der pirelli und vom mk2 der rallye. in sachen corrado geh ich mit dir konfirm, allerdings nicht in der sache mit asiatischen autos. die haben wie auch dt. fahrzeuge weltweiten kultstatus und sind ebenfalls heute noch gerngesehen gäste bei jeder autoshow .. nicht alle aber viele, nicht anders wie bei vw. ich empfinde es zwar auch als unnötig viele asiaten bzw zuviele versionen von ein und dem selben, aber "nichtssagend" sind vorallem die älteren bei scheißens nicht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben