News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BadCompany" data-source="post: 301432" data-attributes="member: 26070"><p>Wobei ich Grid jetzt auch nicht so schlecht finde. Hab es erst gestern Abend wieder gespielt. Da reagiert sogar die KI einigermaßen gut, z.B. wenn es dich auf der Strecke dreht und du auf der Fahrbahn stehst wirste nicht einfach weggeschoben sondern die halten an.</p><p></p><p>Aber zurück zu GT5, wir werden die EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU nie bekommen. Es wird in jeder neuen Software die auf den Markt kommt immer irgendwelche Bugs oder Sonstiges zu finden sein. Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen das programmiertechnisch es zu dem Zeitpunkt mit der verwendeten Programmiertechnik es halt nicht möglich war alles zu implementieren? </p><p>Das eventuell die PS3 zu langsam wird wenn alles drin ist und Programmierer den Kompromiss eingehen mussten damit man auf die 50-60 Frames per seconds kommt? </p><p>Wäre es zu langsam, wie einige NFS Teile, ist es doch Kacke. </p><p></p><p>Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel ob Cockpitansicht oder nicht.</p><p></p><p>Das einzige Negative an dem Spiel ist, das es ein bisschen zu wenig europäische und amerikanische Autos gibt. Aber darüber komme ich auch hinweg.</p><p></p><p>Vielleicht wurden wir ja erhört und in Teil 6 wird das geändert.</p><p></p><p>So what... hoffentlich ist bald Mittwoch Nachmittag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BadCompany, post: 301432, member: 26070"] Wobei ich Grid jetzt auch nicht so schlecht finde. Hab es erst gestern Abend wieder gespielt. Da reagiert sogar die KI einigermaßen gut, z.B. wenn es dich auf der Strecke dreht und du auf der Fahrbahn stehst wirste nicht einfach weggeschoben sondern die halten an. Aber zurück zu GT5, wir werden die EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU nie bekommen. Es wird in jeder neuen Software die auf den Markt kommt immer irgendwelche Bugs oder Sonstiges zu finden sein. Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen das programmiertechnisch es zu dem Zeitpunkt mit der verwendeten Programmiertechnik es halt nicht möglich war alles zu implementieren? Das eventuell die PS3 zu langsam wird wenn alles drin ist und Programmierer den Kompromiss eingehen mussten damit man auf die 50-60 Frames per seconds kommt? Wäre es zu langsam, wie einige NFS Teile, ist es doch Kacke. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel ob Cockpitansicht oder nicht. Das einzige Negative an dem Spiel ist, das es ein bisschen zu wenig europäische und amerikanische Autos gibt. Aber darüber komme ich auch hinweg. Vielleicht wurden wir ja erhört und in Teil 6 wird das geändert. So what... hoffentlich ist bald Mittwoch Nachmittag [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben