News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_GTFREAK" data-source="post: 301990" data-attributes="member: 18115"><p>Mal ne Frage spielst du Black Ops? Und wenn ja wäre meine nächste Frage bist du von diesem Spiel enttäuscht? Denn ich muss sagen das war n Spiel was mich echt enttäuscht hat! 2 Jahre entwicklungszeit für nicht so viel Umfang und dann so n Rotz abgeliefert ich glaube da muss sich n GT nicht verstecken! ich weiß das das 2 unterschiedliche Genre sind aber alle beide haben den Anspruch die Referenz sein zu wollen und ich denke das GT 5 das erfüllt hat im gegensatz zu BO! Ist nicht böse gemeint ich will nur verdeutlichen das es ganz andere Spiele gibt die ihr Geld nicht wert sind und um die nicht so viel aufriss gemacht wird!Ich will auch nicht sagen das GT Perfekt ist auf gar keinen fall aber ich denke n Spiel sollte sich immer weiter entwickeln von Teil zu Teil und das erfüllt GT alle mal ich sag nur Motorensound der ändert sich sogar wenn man n anderen Auspuff anbaut nur als Beispiel! Gute Nacht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_GTFREAK, post: 301990, member: 18115"] Mal ne Frage spielst du Black Ops? Und wenn ja wäre meine nächste Frage bist du von diesem Spiel enttäuscht? Denn ich muss sagen das war n Spiel was mich echt enttäuscht hat! 2 Jahre entwicklungszeit für nicht so viel Umfang und dann so n Rotz abgeliefert ich glaube da muss sich n GT nicht verstecken! ich weiß das das 2 unterschiedliche Genre sind aber alle beide haben den Anspruch die Referenz sein zu wollen und ich denke das GT 5 das erfüllt hat im gegensatz zu BO! Ist nicht böse gemeint ich will nur verdeutlichen das es ganz andere Spiele gibt die ihr Geld nicht wert sind und um die nicht so viel aufriss gemacht wird!Ich will auch nicht sagen das GT Perfekt ist auf gar keinen fall aber ich denke n Spiel sollte sich immer weiter entwickeln von Teil zu Teil und das erfüllt GT alle mal ich sag nur Motorensound der ändert sich sogar wenn man n anderen Auspuff anbaut nur als Beispiel! Gute Nacht [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben