News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Your_Majesty" data-source="post: 302209" data-attributes="member: 26947"><p>Allgemein gesagt: das spiel ist dem titel GRAN TURISMO nicht würdig.. würde es bla bla heißen, schön und gut.l hätte man keine erwartungen dran gehabt.</p><p>die grafik ist ja -teilweise- okay.. wenns prämium auto ist auf einer strecke wo bisschen mehr mühe drin steckt.. dann gehts..die meisten strecken sind aber so dermaßen bitter und trostlos.. was mit laguna seca los? meiner lieblingsstrecke.. wie scheiße siehts denn aus? wie scheiße sehen denn die nicht premium fahrzeuge aus? einfach von gt4 übernommen!? mit 8 eckigen ratkästen.. verpixelt bis geht nicht mehr.. der schatten, okay ist schwierig und frisst unmengen leistung.. aber das er am ende doch so madig aussieht.. </p><p>ja selbst die fahrzeuge im verkaufsraum sehen nicht anders aus als auf der strecke.. und anti aliasing (kantenglättung) total ignoriert?! selbst premium fahrzeuge haben nix davon abbekommen.. schwarze autos sehen so bitter aus!</p><p>die fahrphysik ist in ordnung.keine frage...</p><p>was mich aber am meisten ankotzt ist der sound! fahrt mal bitte einen V8! ist doch lächerlich oder? da hört sich jedes auto in anderen rennspielen besser an als autos in gt5! wie geil ist der sound bei shift! beim dem mist spiel.. fahr da mal V8! das hört sich nach V8 an! den test hab ich mit nissan 350/370Z gemacht.. der hört sich in jeden rennspiel gleich an! so wie er sich halt auch echt annhört.. bei gt5 ne zumutung! staubsaugermäßig! nix mit realität zu tuen! </p><p>was richtig arm ist.. man hört sein eigenes auto weniger als die anderen! muss ständig auf drehzahl achten weil ich meinen motor nicht höre! nicht im ernst oder?</p><p>ein rennen gefahren wo ich vor lauter basslastigem gröllen nichts mehr gehört habe! weiß gott was das sein sollte.. war kein auto in der nähe und meine karre stand.. was ist los?</p><p>ich hoffe das wird gepatcht sonst krieg ic´h echt ein krampf..geht überhaupt nicht!</p><p>also mit dem was angepriesen wurde, bilder die gezeigt wurden hat das spiel nichts zu tuen! frechheit!</p><p>von schadensmodell will ich garnicht reden...</p><p>bin bitterböse enttäuscht.. werds trotzdem spielen aber mit um einiges weniger spaß als ich hätte haben können..</p><p></p><p>hätt ich das gewusst hätt ich das geile fanatec lenkrad nicht gekauft..für den preis..</p><p></p><p>hätte wohl keiner für möglich gehalten.. aber ist wahr!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Your_Majesty, post: 302209, member: 26947"] Allgemein gesagt: das spiel ist dem titel GRAN TURISMO nicht würdig.. würde es bla bla heißen, schön und gut.l hätte man keine erwartungen dran gehabt. die grafik ist ja -teilweise- okay.. wenns prämium auto ist auf einer strecke wo bisschen mehr mühe drin steckt.. dann gehts..die meisten strecken sind aber so dermaßen bitter und trostlos.. was mit laguna seca los? meiner lieblingsstrecke.. wie scheiße siehts denn aus? wie scheiße sehen denn die nicht premium fahrzeuge aus? einfach von gt4 übernommen!? mit 8 eckigen ratkästen.. verpixelt bis geht nicht mehr.. der schatten, okay ist schwierig und frisst unmengen leistung.. aber das er am ende doch so madig aussieht.. ja selbst die fahrzeuge im verkaufsraum sehen nicht anders aus als auf der strecke.. und anti aliasing (kantenglättung) total ignoriert?! selbst premium fahrzeuge haben nix davon abbekommen.. schwarze autos sehen so bitter aus! die fahrphysik ist in ordnung.keine frage... was mich aber am meisten ankotzt ist der sound! fahrt mal bitte einen V8! ist doch lächerlich oder? da hört sich jedes auto in anderen rennspielen besser an als autos in gt5! wie geil ist der sound bei shift! beim dem mist spiel.. fahr da mal V8! das hört sich nach V8 an! den test hab ich mit nissan 350/370Z gemacht.. der hört sich in jeden rennspiel gleich an! so wie er sich halt auch echt annhört.. bei gt5 ne zumutung! staubsaugermäßig! nix mit realität zu tuen! was richtig arm ist.. man hört sein eigenes auto weniger als die anderen! muss ständig auf drehzahl achten weil ich meinen motor nicht höre! nicht im ernst oder? ein rennen gefahren wo ich vor lauter basslastigem gröllen nichts mehr gehört habe! weiß gott was das sein sollte.. war kein auto in der nähe und meine karre stand.. was ist los? ich hoffe das wird gepatcht sonst krieg ic´h echt ein krampf..geht überhaupt nicht! also mit dem was angepriesen wurde, bilder die gezeigt wurden hat das spiel nichts zu tuen! frechheit! von schadensmodell will ich garnicht reden... bin bitterböse enttäuscht.. werds trotzdem spielen aber mit um einiges weniger spaß als ich hätte haben können.. hätt ich das gewusst hätt ich das geile fanatec lenkrad nicht gekauft..für den preis.. hätte wohl keiner für möglich gehalten.. aber ist wahr! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben