News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Medic" data-source="post: 302247" data-attributes="member: 21699"><p>So, ich melde mich auch wieder mal.</p><p>Ich war ja einer von denen, die kurz vor dem Release angefangen haben zu jammern.</p><p>Eins vorne weg, ich hatte bis jetzt nur GT4 ein paar mal bei einem Freund gespielt. Also wäre es quasi mein erstes GT, welches ich selbst besitzen würde und ausgiebig spielen könnte.</p><p></p><p>Wegen dem Informieren, ich hab mich erst so gegen Ende letzten Sommer informiert wie es überhaupt ausschaut.</p><p>Die Sache mit der Innenansicht muss ich damals wohl falsch verstanden habe. Ich dachte, man hat bei einem normalen Wagen zwar eine Innenansicht, aber sie wäre nicht so detailliert wie die von Premiummodellen. Aber gar keine zu haben finde ich selbst schon Schade.</p><p></p><p>Die Grafik spielt mir da eine weniger grosse Rolle. Schliesslich habe ich damals BF2, CSS, CoD4 auch fast auf Minimum gespielt (aus Performance- und Onlinegründen). Denn bei Geschwindigkeiten um die 200 Km/h merkt man es eh nicht mehr so richtig.</p><p></p><p>Beim Fahrverhalten erwarte ich doch recht viel, da ich von rFactor her komme. Da hatte ich die Nordschleife, meine Innenansicht und verschiedene Modifikationen. Nur, damit habe ich aufgehört. Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich will diese beiden Spiele in keiner Weise miteinander vergleichen.</p><p></p><p>Ich werde jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen ohne das Spiel je einmal gespielt zu haben. Ein Freund meinte, ich soll es besorgen da es mir eventuell doch gefallen würde.</p><p>Und die Sache mit dem Rennsimulationssitz habe ich auch noch im Hinterkopf.</p><p></p><p>Medic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Medic, post: 302247, member: 21699"] So, ich melde mich auch wieder mal. Ich war ja einer von denen, die kurz vor dem Release angefangen haben zu jammern. Eins vorne weg, ich hatte bis jetzt nur GT4 ein paar mal bei einem Freund gespielt. Also wäre es quasi mein erstes GT, welches ich selbst besitzen würde und ausgiebig spielen könnte. Wegen dem Informieren, ich hab mich erst so gegen Ende letzten Sommer informiert wie es überhaupt ausschaut. Die Sache mit der Innenansicht muss ich damals wohl falsch verstanden habe. Ich dachte, man hat bei einem normalen Wagen zwar eine Innenansicht, aber sie wäre nicht so detailliert wie die von Premiummodellen. Aber gar keine zu haben finde ich selbst schon Schade. Die Grafik spielt mir da eine weniger grosse Rolle. Schliesslich habe ich damals BF2, CSS, CoD4 auch fast auf Minimum gespielt (aus Performance- und Onlinegründen). Denn bei Geschwindigkeiten um die 200 Km/h merkt man es eh nicht mehr so richtig. Beim Fahrverhalten erwarte ich doch recht viel, da ich von rFactor her komme. Da hatte ich die Nordschleife, meine Innenansicht und verschiedene Modifikationen. Nur, damit habe ich aufgehört. Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich will diese beiden Spiele in keiner Weise miteinander vergleichen. Ich werde jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen ohne das Spiel je einmal gespielt zu haben. Ein Freund meinte, ich soll es besorgen da es mir eventuell doch gefallen würde. Und die Sache mit dem Rennsimulationssitz habe ich auch noch im Hinterkopf. Medic [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben