News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 305592" data-attributes="member: 27193"><p>Ich bin da auch voll deiner Meinung, mir persönlich reicht die Grafik ja auch so. Nur dafür, was sie vorher getönt haben, was für eine geniale Grafik GT5 haben wird, find ichs einfach nur mies (abgesehen von den (Premium)Autos).</p><p>Und es gab eben schon zig Spiele, die bewiesen haben, dass es ja wohl doch irgendwie besser geht, oder zumindest ausgewogener und nicht so sehr auf die Automodelle fixiert, dass man den ganzen Rest vergisst.</p><p></p><p></p><p></p><p>Von Konsolenspielen erwarte ich eigentlich, dass sie "fertig" sind, wenn sie auf den Markt kommen, und nicht dass es so Bananenprodukte wie die PC-Spiele sind, die erst langsam beim Kunden reifen.</p><p>Der Spielspass ist während den Rennen auch ok, aber das Menü, die langen Ladezeiten, fehlende Optionen im Menü (z.B. Nach dem Rennen das selbe Rennen gleich nochmal neu starten, ohne erneute lästige Ladezeit), trüben bei mir immerwieder den Spielspass.</p><p></p><p></p><p>Also bis jetzt hatte ich mit GT5 noch keine Fehler (ich spiele nicht online). Meiner Meinung ist gerade das das Problem, dass einfach zahlreiche, wenn auch noch so kleine Features fehlen. Die sollen sie nachliefern. Ganz einfach formuliert: Die Grafik ist besser als GT4, die Fahrphysik ist besser als in GT4, jetzt sollen die einfach den ganzen Rest wenigstens auf GT4 Niveau heben, wegen mir müssten sie das dann noch nichtmal übertreffen. </p><p>Die KI steht klar aussen vor, die war schon immer schlecht und wäre sowieso mal verbesserungswürdig.</p><p></p><p></p><p>GT5 hatte ja schon eine unglaublich hohe Anzahl an Vorbestellungen und klar stimmen die Verkaufszahlen, es gibt ja auch auf der PS3 kein annähernd vergleichbares Rennspiel. Von daher haben sie sowieso Narrenfreiheit, weils überhaupt keinen Konkurrenten gibt.</p><p>Ich seh das ja auch immer im Verhältnis. Wäre GT5 in diesem Zustand vor 3 Jahren rausgekommen, wärs in Ordnung. Aber SO, nach 5 Jahren? Neee, sorry, aber das geht ja mal gar nicht, und dann immernoch das Spiel erst beim Kunden reifen lassen und erst mit Nachlieferungen von Patches überhaupt komplett machen? Das ist die allerhöchste Kundenverarsche, und für Fans der Serie noch viel schlimmer.</p><p></p><p>Klar spiel ich das Spiel, ich habs ja letztendlich gekauft, dafür bezahlt und es hat ja auch seine guten Seiten, aber den Erwartungen und dem aktuellen Kaufpreis, ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht gerecht geworden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 305592, member: 27193"] Ich bin da auch voll deiner Meinung, mir persönlich reicht die Grafik ja auch so. Nur dafür, was sie vorher getönt haben, was für eine geniale Grafik GT5 haben wird, find ichs einfach nur mies (abgesehen von den (Premium)Autos). Und es gab eben schon zig Spiele, die bewiesen haben, dass es ja wohl doch irgendwie besser geht, oder zumindest ausgewogener und nicht so sehr auf die Automodelle fixiert, dass man den ganzen Rest vergisst. Von Konsolenspielen erwarte ich eigentlich, dass sie "fertig" sind, wenn sie auf den Markt kommen, und nicht dass es so Bananenprodukte wie die PC-Spiele sind, die erst langsam beim Kunden reifen. Der Spielspass ist während den Rennen auch ok, aber das Menü, die langen Ladezeiten, fehlende Optionen im Menü (z.B. Nach dem Rennen das selbe Rennen gleich nochmal neu starten, ohne erneute lästige Ladezeit), trüben bei mir immerwieder den Spielspass. Also bis jetzt hatte ich mit GT5 noch keine Fehler (ich spiele nicht online). Meiner Meinung ist gerade das das Problem, dass einfach zahlreiche, wenn auch noch so kleine Features fehlen. Die sollen sie nachliefern. Ganz einfach formuliert: Die Grafik ist besser als GT4, die Fahrphysik ist besser als in GT4, jetzt sollen die einfach den ganzen Rest wenigstens auf GT4 Niveau heben, wegen mir müssten sie das dann noch nichtmal übertreffen. Die KI steht klar aussen vor, die war schon immer schlecht und wäre sowieso mal verbesserungswürdig. GT5 hatte ja schon eine unglaublich hohe Anzahl an Vorbestellungen und klar stimmen die Verkaufszahlen, es gibt ja auch auf der PS3 kein annähernd vergleichbares Rennspiel. Von daher haben sie sowieso Narrenfreiheit, weils überhaupt keinen Konkurrenten gibt. Ich seh das ja auch immer im Verhältnis. Wäre GT5 in diesem Zustand vor 3 Jahren rausgekommen, wärs in Ordnung. Aber SO, nach 5 Jahren? Neee, sorry, aber das geht ja mal gar nicht, und dann immernoch das Spiel erst beim Kunden reifen lassen und erst mit Nachlieferungen von Patches überhaupt komplett machen? Das ist die allerhöchste Kundenverarsche, und für Fans der Serie noch viel schlimmer. Klar spiel ich das Spiel, ich habs ja letztendlich gekauft, dafür bezahlt und es hat ja auch seine guten Seiten, aber den Erwartungen und dem aktuellen Kaufpreis, ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht gerecht geworden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben