News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BadCompany" data-source="post: 366049" data-attributes="member: 26070"><p>Daytona mit der ZR1 und ohne das der Escudo als Gegner mit gefahren ist. Weil dem kommste auf dem Kurs wenn er mal vorne ist nicht mehr hinterher. Auch mit weichen Rennreifen, vorne und hinten Aero 5 Punkte unter max., Getriebe auf 380 kmh.</p><p></p><p>Und Indy bin ich mit dem Zonda R gefahren. Mit weichen Reifen, Aero max. eingestellt, Getriebe 390 kmh. Die ersten zwei Runden musste ich noch ein bisschen kämpfen damit ich nicht aus dem Windschatten überholt wurde. Aber da die nach der langen Geraden immer ziemlich abbremsen um die Kurve zu kriegen und ich nicht. Bin ich mit ca. 3 oder 4 sec. Vorrsprung durchs Ziel.</p><p></p><p>Und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Minoltas. Der und der Zonda waren jetzt glaub ich das einzige Auto von den Gewinnen die mir auch was gebracht haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BadCompany, post: 366049, member: 26070"] Daytona mit der ZR1 und ohne das der Escudo als Gegner mit gefahren ist. Weil dem kommste auf dem Kurs wenn er mal vorne ist nicht mehr hinterher. Auch mit weichen Rennreifen, vorne und hinten Aero 5 Punkte unter max., Getriebe auf 380 kmh. Und Indy bin ich mit dem Zonda R gefahren. Mit weichen Reifen, Aero max. eingestellt, Getriebe 390 kmh. Die ersten zwei Runden musste ich noch ein bisschen kämpfen damit ich nicht aus dem Windschatten überholt wurde. Aber da die nach der langen Geraden immer ziemlich abbremsen um die Kurve zu kriegen und ich nicht. Bin ich mit ca. 3 oder 4 sec. Vorrsprung durchs Ziel. Und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Minoltas. Der und der Zonda waren jetzt glaub ich das einzige Auto von den Gewinnen die mir auch was gebracht haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben