News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ExtremGranTuristi" data-source="post: 373664" data-attributes="member: 30939"><p>Hi Boarder,</p><p></p><p>.........nur mal so zur Info........natürlich auch mit stolz und voller freude verkündet.........</p><p></p><p>habe das 24 h Rennen a-spec Level 35 - le Mans gefahren.........</p><p></p><p>super hammer geil mit Lenkrad Thrustmaster T500 RS ^^, wollte gar nicht mehr aufhören zu fahren</p><p>Freitag abend begonnen und 4 h 15 min gefahren, ab in die Box und das Spiel pausiert, bin dann schlafen gegangen und morgens wieder zeitig auf.</p><p>6 h am Stück gefahren, also bis 10 h 15 min - hatte zu diesem Zeitpunkt 46 Rd. Vorsprung.</p><p>Meine Rundenzeiten hochgerechnet ca. 2:30min</p><p>die vom Zweiten ca. 3:30min</p><p>also 46 x 3min 30sek. = 161 min. Vorsprung.</p><p>Habe mich dann irgendwo in den Kies gestellt und DSDS geschaut, also zwei Stunden</p><p>Beim zurückschalten hatte ich noch immer 14 Rd. Vorsprung - die Uhr zeigte verstrichene 12h 15 min. an</p><p>Ich bin dann noch 3 3/4h gefahren, ab in die Box, pausiert und schlafen gegangen.</p><p>Heute morgen wieder zeitig auf und um 8 Uhr 45 gestartet, habe meinen Vorsprung wieder ausgebaut auf 50 Runden.</p><p>Konnte mich dementsprechend wieder in den Kies stellen unddie Zeit einfach so verstreichen lassen.</p><p>Bei 23 h 10 min. habe ich wieder eingegriffen</p><p>Insgesamt benötigt man ca. 390 gefahrene Runden - im Ziel hatte ich noch 5 Runden Vorsprung - muss man ja bedenken, dass die Gegner auch noch die Boxengasse ansteuern müssen.</p><p>Fun hat es auf jedenfall gemacht.....fehlt nun noch das 24er Nürburgringrennen</p><p></p><p>.......aber eins kann ich Euch sagen,</p><p>wenn ich es hätte mit Pad fahren müssen, hätte ich das Rennen abgebrochen und das Pad in die Ecke gefeuert ;-)</p><p></p><p>so und hier die Gewinne vom </p><p></p><p>24 Stunden Renne A-spec le Mans</p><p></p><p>867.000 Credits (lächerlich für das geleistete)</p><p>dafür aber umso mehr entschädigende</p><p>4.593.700 LP die mich haarscharf an Level 37 kratzen lassen ^^</p><p>Autogewinn - Audi R8 Race Car (Team PlayStation Team ORECA) ´08</p><p></p><p></p><p>gleich wird das 24 h Rennen b-spec Nürburgring Level 40 gestartet =)</p><p>dazu habt Ihr aber von NiTro schon was gehört ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ExtremGranTuristi, post: 373664, member: 30939"] Hi Boarder, .........nur mal so zur Info........natürlich auch mit stolz und voller freude verkündet......... habe das 24 h Rennen a-spec Level 35 - le Mans gefahren......... super hammer geil mit Lenkrad Thrustmaster T500 RS ^^, wollte gar nicht mehr aufhören zu fahren Freitag abend begonnen und 4 h 15 min gefahren, ab in die Box und das Spiel pausiert, bin dann schlafen gegangen und morgens wieder zeitig auf. 6 h am Stück gefahren, also bis 10 h 15 min - hatte zu diesem Zeitpunkt 46 Rd. Vorsprung. Meine Rundenzeiten hochgerechnet ca. 2:30min die vom Zweiten ca. 3:30min also 46 x 3min 30sek. = 161 min. Vorsprung. Habe mich dann irgendwo in den Kies gestellt und DSDS geschaut, also zwei Stunden Beim zurückschalten hatte ich noch immer 14 Rd. Vorsprung - die Uhr zeigte verstrichene 12h 15 min. an Ich bin dann noch 3 3/4h gefahren, ab in die Box, pausiert und schlafen gegangen. Heute morgen wieder zeitig auf und um 8 Uhr 45 gestartet, habe meinen Vorsprung wieder ausgebaut auf 50 Runden. Konnte mich dementsprechend wieder in den Kies stellen unddie Zeit einfach so verstreichen lassen. Bei 23 h 10 min. habe ich wieder eingegriffen Insgesamt benötigt man ca. 390 gefahrene Runden - im Ziel hatte ich noch 5 Runden Vorsprung - muss man ja bedenken, dass die Gegner auch noch die Boxengasse ansteuern müssen. Fun hat es auf jedenfall gemacht.....fehlt nun noch das 24er Nürburgringrennen .......aber eins kann ich Euch sagen, wenn ich es hätte mit Pad fahren müssen, hätte ich das Rennen abgebrochen und das Pad in die Ecke gefeuert ;-) so und hier die Gewinne vom 24 Stunden Renne A-spec le Mans 867.000 Credits (lächerlich für das geleistete) dafür aber umso mehr entschädigende 4.593.700 LP die mich haarscharf an Level 37 kratzen lassen ^^ Autogewinn - Audi R8 Race Car (Team PlayStation Team ORECA) ´08 gleich wird das 24 h Rennen b-spec Nürburgring Level 40 gestartet =) dazu habt Ihr aber von NiTro schon was gehört ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Oben