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<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 384570" data-attributes="member: 31271"><p>Buuuhs Fahrzeugvorschläge kann ich nur ans Herz legen. Sehr human ist der Mazda MX5. Kaufe Tuningmaterial nur, wenn du nach drei Versuchen nicht weiter kommst und immer nur einen Schritt nach dem anderen. Nicht alles auf einmal. </p><p></p><p>Fahrzeuge bis maximal 150kw. Alles andere ist nur frustrierend, auch wenn man den Wunsch hat. Wenn du keinen Führerschein hast, wird es drei mal so schwer, da man keine Erfahrung hat, wie Kurven sich anfühlen, wenn man zu schnell ist. </p><p></p><p>Gut zum lernen ist ein Lupo GTI. Mit dem kann man in der Regel sicher auf der Fahrbahn bleiben und ausreizen. </p><p></p><p>Am besten schreibst du dir die Texte ab, die bei der Feineinstellung bei Bremsen und Fahrwerk stehen. Dann versuche zu verstehen, wie das funktioniert. Ist es zu hoch zum verstehen... wirst du auf Dauer scheitern. Nur tieferlegen funktioniert nicht lange. </p><p></p><p>Idealer Weise stellst du... wenn du ihn schon tiefer legen mußt, so tief, das mindestens 5mm zum tiefsten Punkt übrig bleiben (Beispiel: bei 30mm nur 25mm einstellen oder weniger. Keine 30mm wenn du keine Ahnung hast, wie man das Fahrwerk härter einstellen muß. Zum Einsteigen ist eine Bremseinstellung vorne 8 hinten 6 nicht verkehrt. ABS würde ich persönlich auf 1 lassen. Rennreifen weich sind Pflicht. Wenn man sie sich nicht leisten kann, nach Möglichkeit Sport weich oder Rennen hart.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 384570, member: 31271"] Buuuhs Fahrzeugvorschläge kann ich nur ans Herz legen. Sehr human ist der Mazda MX5. Kaufe Tuningmaterial nur, wenn du nach drei Versuchen nicht weiter kommst und immer nur einen Schritt nach dem anderen. Nicht alles auf einmal. Fahrzeuge bis maximal 150kw. Alles andere ist nur frustrierend, auch wenn man den Wunsch hat. Wenn du keinen Führerschein hast, wird es drei mal so schwer, da man keine Erfahrung hat, wie Kurven sich anfühlen, wenn man zu schnell ist. Gut zum lernen ist ein Lupo GTI. Mit dem kann man in der Regel sicher auf der Fahrbahn bleiben und ausreizen. Am besten schreibst du dir die Texte ab, die bei der Feineinstellung bei Bremsen und Fahrwerk stehen. Dann versuche zu verstehen, wie das funktioniert. Ist es zu hoch zum verstehen... wirst du auf Dauer scheitern. Nur tieferlegen funktioniert nicht lange. Idealer Weise stellst du... wenn du ihn schon tiefer legen mußt, so tief, das mindestens 5mm zum tiefsten Punkt übrig bleiben (Beispiel: bei 30mm nur 25mm einstellen oder weniger. Keine 30mm wenn du keine Ahnung hast, wie man das Fahrwerk härter einstellen muß. Zum Einsteigen ist eine Bremseinstellung vorne 8 hinten 6 nicht verkehrt. ABS würde ich persönlich auf 1 lassen. Rennreifen weich sind Pflicht. Wenn man sie sich nicht leisten kann, nach Möglichkeit Sport weich oder Rennen hart. [/QUOTE]
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