- 80 GB Festplatte in echt nur 60GB? Beitrag #1
N
nashornlogan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
Habe mir vor 4 Tagen die PS3 80GB gegönnt inkl. Little Big Planet.
So folgendes: Playstation voller Vorfreude ausgepackt, angeschlossen, angemacht.
Dann wurde zuerst ein neues Update herrunter geladen und nachdem alles soweit war, habe ich die Little Big Planet Disc reingeschmissen. Auch hier wurde ein Update und ich glaube eine "Instalation" vorgenommen. Alles schön und gut!
Nur als ich dann eine Demo im PSN - Store herruntergeladen habe und mir dann gesagt wurde das noch 61 GB zur Verfügung standen war ich ziemlich erstaunt.
Brauchen denn das System und die Updates etc. 20 GB?
Ich dachte ich Kaufe mir die 80GB Version und dann kann ich auch 80 GB voll für mich ausnutzen.
Stattdessen habe ich nur 60 zur Vefügung. :thumbdown:
Oder haben die ne 60GB PS3 in den Karton gesteckt???+
Gruß
nashornlogan
Habe mir vor 4 Tagen die PS3 80GB gegönnt inkl. Little Big Planet.
So folgendes: Playstation voller Vorfreude ausgepackt, angeschlossen, angemacht.
Dann wurde zuerst ein neues Update herrunter geladen und nachdem alles soweit war, habe ich die Little Big Planet Disc reingeschmissen. Auch hier wurde ein Update und ich glaube eine "Instalation" vorgenommen. Alles schön und gut!
Nur als ich dann eine Demo im PSN - Store herruntergeladen habe und mir dann gesagt wurde das noch 61 GB zur Verfügung standen war ich ziemlich erstaunt.
Brauchen denn das System und die Updates etc. 20 GB?
Ich dachte ich Kaufe mir die 80GB Version und dann kann ich auch 80 GB voll für mich ausnutzen.
Stattdessen habe ich nur 60 zur Vefügung. :thumbdown:
Oder haben die ne 60GB PS3 in den Karton gesteckt???+
Gruß
nashornlogan