Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Diskutiere Ratchet & Clank - Tools of Destruction im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; keine ahnung wieso mein letztes thema geschlossen wurde. da war nix erledigt. weiß nich was der letzte kommentag da sollte.
biete hier das spiel...
Ratchet & Clank - Tools of Destruction Beitrag #1
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung wieso mein letztes thema geschlossen wurde. da war nix erledigt. weiß nich was der letzte kommentag da sollte.
biete hier das spiel zum tauschen/verkaufen an. top zustand! Tausch wär mir lieber.
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start
Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...