Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Tochter (2 1/2 Jahre) hat den Garantie Aufkleber runter gekletzelt Was nun?
ErstellerOffler19
Erstellt am
Diskutiere Meine Tochter (2 1/2 Jahre) hat den Garantie Aufkleber runter gekletzelt Was nun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebe Leute Ich habe ein Garantie Problem. Meine Tochter hat vor ein paar Monaten den Sicherheitaufkleber, welcher die Garantie meiner Ps3...
Meine Tochter (2 1/2 Jahre) hat den Garantie Aufkleber runter gekletzelt Was nun? Beitrag #1
O
Offler19
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute Ich habe ein Garantie Problem. Meine Tochter hat vor ein paar Monaten den Sicherheitaufkleber, welcher die Garantie meiner Ps3 Garantiert runter gekletzelt. Damals empfand ich das nicht als Problem Da meine Ps3 ja tadelos ging. Leider bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung 800 105 14. Aus anderen Forenbeiträgen, weiss ich, dass die nichts gutes bedeutet. Nun habe ich ein Problem Sony wird mir ganz sicher nicht die Ps3 umtauschen, da die Meinen ich hätte herumgeschraubt. Was soll ich tuen ??? Gibt es solche Aufkleber vielleicht zu Kaufen????? wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich sehr froh.
Lg
Offler
Meine Tochter (2 1/2 Jahre) hat den Garantie Aufkleber runter gekletzelt Was nun?
Meine Tochter (2 1/2 Jahre) hat den Garantie Aufkleber runter gekletzelt Was nun? Beitrag #2
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
also meines wissens nach sieht es da leider ganz schlecht für dich aus. weil eine ps3 einschicken zu lassen kostet nach ablauf der garantie wenn ich mich recht erinnere 229 euro.
und das wär ziemlich gewinnsenkend wenn dann irgendwer bzw. sony diese nummern zum kauf anbieten würde.
EDIT:
hab grad mal nachgekuckt.
bei meiner ps3 ist nirgends so eine nummer zu sehen.
ausser du meinst die serialnummer.
die ist bei mir aber so angebracht (hinten neben den anschlüssen), wenn ich meine ps3 aufmachen würde, was ich natürlich nie tun werde, würde die garnicht beschädicgt werden.
also weiss ich nicht was da für ein problem bestehen soll...
oder ist nur meine nummer falsch aufgeklebt ???
Meine Tochter (2 1/2 Jahre) hat den Garantie Aufkleber runter gekletzelt Was nun? Beitrag #4
O
Offler19
Punkte Reaktionen
0
Der Aufkleber befindet sich auf der LInken Seite oberhalb dem Schlitz wo die zusätzliche Festplatte einzugeben ist. Darunter befindet sich eine Schraube.
Dies sieht mann jedoch nur wenn man wie meine Tochter den Aufkleber entfernt hat. Die Nummer ist die Fehlermeldung welche erscheint wenn ich eine Blue Ray einlege.
Kassenzettel verloren aber damals zur 1 Reperatur mit KZ geschickt: Guten Abend ich habe ein kleines Problem =P
Ich habe mir am 07.10.2010 eine Playstation bei Amazon bestellt. Also habe
ich Theoretisch noch eine...
PS3 defekt - Warum?: So ihr seit meine letzte Hoffnung !!
Ich weiß ich hab viel geschrieben aber ich brauche Hilfe...
Ich habe damals die erste PS3 gekauft 60 GB...