Tastatur und Maus an ps3?

Diskutiere Tastatur und Maus an ps3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich wollte mal wissen ob es generell möglich ist eine usb-maus und usb-tastatur an die ps3 anzuschließen um 3d shooter besser spielen zu...
  • Tastatur und Maus an ps3? Beitrag #1
A

AsiAlfred

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte mal wissen ob es generell möglich ist eine usb-maus und usb-tastatur an die ps3 anzuschließen um 3d shooter
besser spielen zu können.

danke für die hilfe

• Tastatur und Maus an ps3?

Anzeige

• Tastatur und Maus an ps3? Beitrag #2
hi...
ist erstmal generell nicht möglich.
das einzige spiel was das unterstützt ist Enemy territory; quake wars oder wie das heisst.

• Tastatur und Maus an ps3? Beitrag #3
...aber zum ´surfen ist das gut....

• Tastatur und Maus an ps3? Beitrag #4
hey leute es gibt ne suchfunktion und ich seh es auch nicht ein 100 mal das selbe zu schreiben.
für leute die die suche nicht kennen... schaut

Thema:

Tastatur und Maus an ps3?

Tastatur und Maus an ps3? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben