call of duty 4 tunier anmeldung

Diskutiere call of duty 4 tunier anmeldung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Das Call of Duty4 tunier wird warscheinlich am 13.12.08 um 19-23 Uhr stattfinden. Es wird drei teams geben mit jeweils 3 Mitgliedern. Jedes team...
  • call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Das Call of Duty4 tunier wird warscheinlich am 13.12.08 um 19-23 Uhr stattfinden.

Es wird drei teams geben mit jeweils 3 Mitgliedern.
Jedes team hat einen leader, der zufällig ausgewählt wird.
Diese werden von mir eingeladen.
Die anderen teilnehmer werden von ihren jeweiligen leader eingeladen.
Sobald alle 9 Spieler eingeladen sind, startet das spiel mit allen spielern, jedoch speilen nur die 6 die dran sind. Die restlichern verfolgen das spiel als Zuschauer.
És wird 3 verschiedene Matchtypen geben.(teamdeathmatch, sabotage, und HQ) Für einen sieg gibts 3 Punkte für unentschieden1 und für ne niederlage gibts nix..
Die 2 besten team spielen als letztest spiel ein langes (ca 10 Runden) SUchern und zerstören, dass den siger bestimmt.
Nach dem Tunier wird einfach just4fun gezockt.
Headset ist keine Pflicht, sollte aber vorhanden sein.

JEDER DER DEVENITIV MITSPIELEN WILL SOLL HIER SEINE ONLINE ID REINSCHREIBEN (AUCH DIE VON FREUNDE DIE MITSPIELEN)

Edit: diskussion und fragen bitte im anderen Thread

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #2
UPDATET |

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #3
I-n-F-l-a-m-e-s ist dabei. Mal schau wen ich noch finde. Werd´s dann posten.

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #4
Also ich amche mit Id: Nanoxid

und en kolleg auch Id Ghost-Rider93

aber n frage..werden die teams ausgelost? oder bin ich dnan jetzt mit ghost im team und noch mit kemand anderem

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #5
aber n frage..werden die teams ausgelost? oder bin ich dnan jetzt mit ghost im team und noch mit kemand anderem
generell werden die teams ausgelost, wenn du aber mit deinem kumpel in einem team sein willst, versuche ich dies zu organisieren.

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #6
nee will ich net^^. he der 14. ist ein sonntag das is doch blöde leiber samstag bitee weil sonntags bis 23uhr...dann am nächsten tag schule :( und wnen am 14. des doch ist amch ich nich mit denke cih

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #7
sorry, du hast mich falsch verstanden... es wird an dem wochenende von 14. stattfinden

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #8
Dann bin ich erstmal wieder raus^^

Meine PS3 kommt erst im Januar zurück ;)

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #9
achso wegen dem datum also an dem wochenede an dem der 14 ist aba am samstag oder?

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #10
am wochenende wo der Sonntag der 14.12. ist bedeutet: 12.12 Freitag + 13.12. Samstag und 14.12. Sonntag

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #11
@ dehook

schade.... und hast du schon selbstmordgedanken

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #12
ja, vorallem weil ich weiß was zu weihnachten kommt .... ------------------.....-------------------

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #13
Also ich hab noch 2 leute gefunden also wir würden egrne ein dreier team bilden. Mitglieder: Nanoxid,Ghost-Rider93 und xX_Beachboy_Xx ka ob mans ein name sos chreibt^^ aber ich laden ihn dann ein ^^ wäre col wenn wir ein team amchen könntenw enn ihr einverstanden seid^^

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #14
jetz sind wir zu 5.....

4 fehlen uns noch

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #15
warscheinlich wird das tunier nicht stattfinden, da wir zu wenig teilnehmer sind...

aber wenn ihr wollt, können wir auch einfach just 4 fun zocken (3vs3)

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #16
OCH MAN

ihr schriebt hier groass rumm turnier ich mach mir n riesen mühe n team aufzustelln und jetzt sagt ihr einfach so nee machen wa nit? was solln das dann wartet halt noch n woche dann emdlen sich au wleche

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #17
hmm, was soll ich machen... es wollen einfach zu wenige mitmachen

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #18
So Jungs ich bin auch dabei wenn es jetzt noch geht wäre echt fett...könnt mich ja adden wenn ihr bock habt...

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #19
-max- schrieb:
Das Call of Duty4 tunier wird warscheinlich am 13.12.08 um 19-23 Uhr stattfinden.
Also soweit ich weiß steht morgen der Jahreswechsel vor der Tür. Und das wäre der 31.12.08
Das Tunier war aber am 13.12.08^^
Ist da jemand noch nicht ganz ausgeschlafen xD

Greetz

• call of duty 4 tunier anmeldung Beitrag #20
oha sorry^^ wirs demnächst noch n neues turnier in planung sein ?

Thema:

call of duty 4 tunier anmeldung

call of duty 4 tunier anmeldung - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen: - Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND) - Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND) -...
Oben