Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
farcry2 frage
Diskutiere farcry2 frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo!
hoffe es kann mir jemand von euch beantworten, und zwar für was brauch ich diese kisten die man im waffenshop kaufen kann???
hab sie zwar...
farcry2 frage Beitrag #1
C
Chief
Punkte Reaktionen
0
hallo!
hoffe es kann mir jemand von euch beantworten, und zwar für was brauch ich diese kisten die man im waffenshop kaufen kann???
hab sie zwar schon gekauft, weis aber nicht wirklich was ich damit machen soll ?(
Da kannst du eine Waffe ablegen, in die eine Box ne große Wumme und in die andere dann nen Maschinengewehr oder so und dann hast du darauf auch Zugriff in deinen Verstecken/Speicherplätzen!
Würde dir empfehlen, dort deine gekauften Waffen abzulegen, da die anderen so schnell kaputt gehen und Ladehemmungen haben :!:
LG,
s3ek
farcry2 frage Beitrag #3
C
Chief
Punkte Reaktionen
0
DANKE!!!!
farcry2 frage Beitrag #4
S
s3ek
Punkte Reaktionen
0
nP
No Problem!:thumbup:
Dazu sind wir ja da!!! :cookie
farcry2 frage Beitrag #5
C
Chief
Punkte Reaktionen
0
hätte mal wieder eine frage zum game!
wo man beim tierarzt die pillen holen muss, da bei pala.
wo muss ich da genau hingehen???
steh direkt beim haus, wo auch der gelbe zielkreis ist, aba komm nicht ins haus (obwohl das vorher immer gegangen ist) und finde auch so keinen dem ich die papiere bringe und gegen pillen eintauschen kann
farcry2 frage Beitrag #6
C
Chief
Punkte Reaktionen
0
ist wirklich dringend!!!
hänge da komplett fest
farcry2 frage Beitrag #7
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Wenn du vor der Tür stehst und nicht rein kommst, also dir nicht mal angezeigt wird das du die Dreieck Taste drücken musst, könnte das ein Fehler des Spiels sein.
Das selbe Problem gab es auch schon mit Mikeys Bar, das man dort nicht mehr rein kam, eigentlich heißt das das man auch nächste Update warten muss.
Aber so genau weiß ich es auch nicht, sorry.
farcry2 frage Beitrag #8
C
Chief
Punkte Reaktionen
0
zeigt es mir das update dann automatisch an wenn es verfügbar ist???
aber, andere spieler müssten da ja auch schon reingekommen sein, bin grad mal bei 20%
farcry2 frage Beitrag #9
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Es heißt ja automatisches Update weil es sich automatisch bei Spielbeginn Installiert.
Bei anderen war es schon an anderen Stellen, die noch viel weiter im Spiel waren als du.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...