Saints Row 2 - Top oder Flop?

Diskutiere Saints Row 2 - Top oder Flop? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe PS3ler, heutige Frage: "Ist Saints Row 2 Top oder doch nur ein Flop!" Ich habe das Spiel bereits zu 78% durchgespielt und muss...
  • Saints Row 2 - Top oder Flop? Beitrag #1
S

s3ek

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3ler,

heutige Frage:

"Ist Saints Row 2 Top oder doch nur ein Flop!"

Ich habe das Spiel bereits zu 78% durchgespielt und muss sagen, es ist ein sehr gelungenes Spiel!

Für alle die noch nichts von dem Spiel gehört haben, es ist in etwa so wie bei GTA San Andreas, dass ihr eure Bezirke in einer ziemlich großen Stadt einnehmen müsst. Ihr könnt Bandenmitglieder der "Saints" rekrutieren und dann mit ihnen Aufträge erfüllen oder gegnerische Bandenmitglieder niedermachen!

Euren Charakter könnt ihr euch designen wie ihr wollt, ob Man oder Frau, dick, dünn oder mit Muskeln bepackt! Ebenso könnt ihr euch Kleidung, Ringe, Ohrringe, Tattos, Autos und Läden (in euren Vierteln) kaufen.

wenn ihr z.B. nen Waffenladen oder eine Tunigwerkstatt kauft, dann bekommt ihr von diesen Läden für jeden Tag 200 oder 300 $ und Prozente auf eure Einäufe. Das Geld, das ihr durch die Läden einnehmt könnt ihr euch in den diversen Verstecken abholen - welche ihr übrigens auch designen und ausstatten könnt.

Zudem besitzt ihr wie bei dem neuen GTA ein Handy, damit könnt ihr euch Verstärkung von eurer Crew rufen, die Polizei anrufen (falls ihr mal nen Polizeiwagen braucht :p ) oder Taxi etc. bestellen.

• Saints Row 2 - Top oder Flop?

Anzeige

• Saints Row 2 - Top oder Flop? Beitrag #2
Besser als GTA ?

Falls ihr das Spiel schon habt, breits eine Meinung habt oder es euch ab 28. kaufen werdet, dann stimmt doch bitte hier ab und schreibt eure Meinungen!

• Saints Row 2 - Top oder Flop? Beitrag #3
Beratung

sers,
also ich hab vor mir saints row 2 zu kaufen weil ich hab mir nen paar infos beschafft von freunden und die meinen das game wär klasse, aber der eine meinte auf ps3 ist das sheisse.
stimmt es das man wie in gta4 nen art Freier modus hat, also man zwischen den missionen so rumlaufen kann ???
und wie ist das mit gameplay generell weil ich werd mir ne xbox 360 zulegen und da meinte mein freund das spiel wär geil ?? für welche konsole wärs jetzt besser zu holen vielleicht hats ja einer für beide wenn hier überkaupt einer ne 360 hat..xD

• Saints Row 2 - Top oder Flop? Beitrag #4
Geh weg mit Xbox :thumbdown: :p

Also bei Saints Row ist es genau so wie bei GTA du kannst eine Mission machen wenn du willst! Sprich du läufst/fährst mit deinen Gängmitgliedern rum und gehst auf Cop jagt, ballerst andere Gags ab oder kaufst dir neue Klamotten/Autos/Waffen oder Schmuck.

Gameplay ist wie bei anderen Shootern auch - bzw. so wie GTA oder ähnliche halt auf Konsolen sind :!: Aber du kannst meiner Meinung nach besser Zielen als bei GTA

Wenn du sonst was wissen willst - immer her damit :thumbup:

• Saints Row 2 - Top oder Flop? Beitrag #5
videos

ja ich hatte mir bei youtube nen paar videos zu dem spiel angekuckt.
sprich trailer.
da sah das ganze jedoch sehr nach gta3 bis gta vice city aus. also von der physik wie z7umbspiel die leichen wegfliegen oder das auto fährt.
aber du meinst das is alles wie bei gta 4 ???

• Saints Row 2 - Top oder Flop? Beitrag #6
als ich den trailer sah wollte ich es sofort haben
doch als ich es gekauft hatte hat es 3 tage spaß gemacht und dann nicht mehr
das spiel ist nicht so gut nur ein paar minispiele machen bock wie der fightclub
und die Klamottenauswahl ist da sehr gut :thumbsup:

• Saints Row 2 - Top oder Flop? Beitrag #7
Nach dem ich den 1. Teil mal kurz angespielt hatte wollte ich das Game eigentlich ein unbedingt kaufen, die Trailer (und auch äußerungen von anderen) haben mich vom Gegenteil überzeugt. Die Trailer kamen mir alle etwas zu abgespaced vor, einmal wars ein NInja, dann ein Pirad und dann wieder jemand anders??? Dann kommt noch die Grafik dazu die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Ich bin beim Besten willen kein Grafikfetischist, aber hier kommt alles zusammen. Moral von der Geschichte: Ich hab das Game nichtmal angespielt, weil mir die Lust echt im voraus vergangen ist :D ...jaja die Vorurteile^^

Thema:

Saints Row 2 - Top oder Flop?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben