Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Tonformat kann ich mit dem Play TV aufnehmen?
Diskutiere Welches Tonformat kann ich mit dem Play TV aufnehmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Welches Tonformat kann ich mit dem Play TV abspielen. Kann ich dann meine Aufnahmen auch im 5.1 Tonformat abspielen? Hat schon jemand Erfahrung...
Welches Tonformat kann ich mit dem Play TV aufnehmen? Beitrag #1
S
sven_04
Punkte Reaktionen
0
Welches Tonformat kann ich mit dem Play TV abspielen. Kann ich dann meine Aufnahmen auch im 5.1 Tonformat abspielen? Hat schon jemand Erfahrung?
Sven
Welches Tonformat kann ich mit dem Play TV aufnehmen? Beitrag #3
S
sven_04
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip.
Aber ich wollte wissen was die Playstation dann auch an Tonformat ausgibt, wenn man die Aufnahme sich anschaut.
Habe das nämlich beim Festplattenrecorder, er gibt bei Aufnahmen kein 5.1 raus, sondern nur Stereo.
Sven
Thema:
Welches Tonformat kann ich mit dem Play TV aufnehmen? - Ähnliche Themen
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...