Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kinderkrankheiten PS3 (Anfang 2007) ?
Erstellerimported_frozenfish
Erstellt am
Diskutiere Kinderkrankheiten PS3 (Anfang 2007) ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!
Ich bin, was den Playstationsektor angeht, noch (fast) komplett unerfahren.
Könntet ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen, welche...
Kinderkrankheiten PS3 (Anfang 2007) ? Beitrag #1
I
imported_frozenfish
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin, was den Playstationsektor angeht, noch (fast) komplett unerfahren.
Könntet ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen, welche PS3 die richtige für mich ist?
Also ich möchte die PS2 Spiele genauso auf der PS3 spielen können. Daher werde ich mich vermutlich nach einer PS3 mit 60GB umschauen müssen. Wird vermutlich eine Gebrauchte sein, oder ein Restposten, da die Dinger ja nicht mehr produziert werden.
Jetzt hab ich endlich ein hoffentlich seriöses Angebot bekommen über eine PS3 mit 60GB welche Anfang 2007 gekauft wurde.
Ich habe irgendwann mal gelesen, dass es Probleme mit dem BlueRay Laufwerk der PS3 gegeben haben soll. Ist dieses Modell davon betroffen? ?(
Gibt es irgendwelche anderen Kinderkrankheiten bei der PS3 mit 60GB über die ich vielleicht bescheid wissen sollte?
also
1.60gb ist die beste version (kartenslots,mehr usb slots,spielt ps2 spiele ab etc)
2 möglichkeit ist die neue 160gb version ist ein code dabei für 4 spiele zum downloaden etc hab auch eins davon
oder die 80gb version alles andere ist zu wenig meiner meinung ump
Ja, soviel hab ich auch herauslesen können. Aber eben auch, dass es mit den BR Laufwerken Probleme gegeben haben soll. Ich möcht einfach nur gerne wissen, mit welchen "Nebenwirkungen" (wenn es welche gibt) ich rechnen muss, wenn ich die 60GB Version kaufe.
Naja, der Speicherplatz ist ja variabel, wenn man eine 2,5" Festplatte hat, kann man sie ja auch ohne größere Probleme und etwas technischem Geschick locker tauschen, oder?
für nebenwirkungen fragen sie den arzt oder apotherker nein spaß bei seite.
ich denke nicht das es probleme bei der technik geben würde nur wenn etwas passiert die garantie etwas knapp ist.
festplatte kannst du professionel tauschen dann hast du noch garantie drauf sonst ist die garantie weg
Hat denn die 60 GB nun Kinderkrankheiten oder nicht??
Also Hat die 60GB gegenüber den anderen Version (80GB,160GB) Nachteile bzw. könnte es Fehler oder Nebenwirkungen geben, die bei den neuen Versionen verbessert oder korrigiert wurden?