Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA09 - Englische Version
Diskutiere FIFA09 - Englische Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; FIFA09 - Englische Version
Gibtes Unterschiede zur Deutschen?
Wenn ja welche?
Kann man Menüpunkte etc. dann anschließend auf Deutsch anzeigen lassen?
FIFA09 - Englische Version Beitrag #1
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
FIFA09 - Englische Version Gibtes Unterschiede zur Deutschen?
Wenn ja welche?
Kann man Menüpunkte etc. dann anschließend auf Deutsch anzeigen lassen?
War so dumm und habe glaub ich, die englische bestellt^^
FIFA09 - Englische Version Beitrag #4
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
hahaha auch gut :lol
why glaubst du ? was steht den hinten auf der hülle
FIFA09 - Englische Version Beitrag #5
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
Ne,also.. habs bei Amazon bestellt und nun merke ich, dass in der Artikelbeschreibung steht, dass das die engl.Version ist
Aber ich selbst, habe beim Kauf alles genau durchgelesen... und habe nichts gesehen.
Gibts denn Unterschiede...
vllt. kommt ja auch die Deutsche xD
FIFA09 - Englische Version Beitrag #6
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
wenn das game startet dann kommt immer für paar sekunden eine fahne welche sprache du willst denke mal schon das du es auf deutsch zocken kannst sonst schickst du es zurück und sagst das game geht net xD :lol
FIFA09 - Englische Version Beitrag #7
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
s3gamer Das is aber gemein....
FIFA09 - Englische Version Beitrag #8
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Hast du das game erhalten ?
FIFA09 - Englische Version Beitrag #9
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
Nein noch nicht
Müsste noch heute oder morgen kommen
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...