Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mal in der Suche den Titel eingegeben aber kam leider nichts. Naja ich fang nu einfach mal an. Hat einer Infos zu dem Spiel oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Far Cry 2 Beitrag #1
C

cyprinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal in der Suche den Titel eingegeben aber kam leider nichts. Naja ich fang nu einfach mal an.

Hat einer Infos zu dem Spiel oder schon eine Meinung?

Der Hersteller verspricht ja viel:
„Far Cry 2" ist ein kommender First-Person-Shooter, dessen Handlung sich im Herzen Afrikas abspielt. Über die Geschichte ist bisher nur wenig bekannt. Sie haben die Aufgabe, skrupellose Waffenhändler unschädlich zu machen. Dabei kann jede der Missionen, die Sie erfüllen müssen, auf unterschiedliche Weise gelöst werden. Sie können zwischen zwölf verschiedenen Protagonisten wählen, in deren Rolle Sie das Spiel bestreiten wollen.
Und im Test von Computer Bild hat das Game eine Note von 1,49 , also ein Sehr Gut.

Würde gerne ein paar Infos allgemein zum Spiel haben. Dann kann ich entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe oder lieber im Regal stehen lasse.

[achtung]Habe gerade was gefunden. Sorry :S[/achtung]

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #2
ich find das spiel soooo geil =) auch mit dem Leveleditor aber viele meinen das die viele Fahrerei nervt naja mich störts nich und es is ja ansichstsache...im großen und ganzen find ich ein super spiel :thumbsup:

• Far Cry 2 Beitrag #3
find das spiel hammer!!!

ist irgendwie eine mischung aus gta und einem shooter game

• Far Cry 2 Beitrag #4
Ich finde diesen Thread der Hammer. Bald gibts 15 Far Cry 2 Threads und keiner weiss mehr wo er reinschreiben soll! -__-

Hier der Link zum aktivsten Far Cry 2 Thread:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Far Cry: Hi also wie oben steht hätte ich einige fragen zu Far Cry, naja ich hab noch nie Far Cry gespielt aber hätte vor mir Far Cry 4 oder das bald...
Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben