Trophäen

Diskutiere Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem: ich habe fast 97% von Drakes spiel gespielt und es steht noch 0 bei Drakes Trophäen Account!!!!!! weißt es jemand warum...
  • Trophäen Beitrag #1
K

Krimus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem:

ich habe fast 97% von Drakes spiel gespielt und es steht noch 0 bei Drakes Trophäen Account!!!!!!

weißt es jemand warum???

Danke!

kaffee

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
hast du das spiel von vorne begonnen? oder nach dem patch weitergespielt?

• Trophäen Beitrag #3
Ja du hast vielleicht die Aufgaben für die Trophies nicht gelöst z.B. finde 1 Schatz oderr so

• Trophäen Beitrag #4
wär ne möglichkeit aber normalerweise bekommst du in den laufenden missionen schon welche.

Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben