Left 4 Dead

Diskutiere Left 4 Dead im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jungs wie findet ihr das spiel soll sehr gelungen sein? (co-op)
  • Left 4 Dead Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
Jungs wie findet ihr das spiel soll sehr gelungen sein?
(co-op)

• Left 4 Dead

Anzeige

• Left 4 Dead Beitrag #2
scheiße das spiel gibs ya garnicht für ps3 :(
wisst ihr ob es noch kommt?

• Left 4 Dead Beitrag #3
Komm drauf an ob sich EA der sache annimmt. Weil von Valve direkt kommts sicher nicht da Mr. Newell absolut kein Bock hat für die PS3 zu entwickeln. Deswegen kam die Orange box auch von EA.

Meiner Meinung nach gehört das Game eh auf den PC. Das game hat einfach soviele Möglichkeiten was Modding etc angeht. Mit ner Konsolenversion ist man so nur eingeschränkt. Egal ob man selbst was basteln will oder die fan maps nur spielen will.

Thema:

Left 4 Dead

Left 4 Dead - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Zauberhaftes VR-Co-op: The Wizards - Dark Times: Brotherhood: The Wizards - Dark Times: Brotherhood bringt magische Co-op-Abenteuer in die VR-Welt Bereite dich vor auf ein zauberhaftes Erlebnis, denn...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben