kann bei PURE nicht mehr online spielen

Diskutiere kann bei PURE nicht mehr online spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe folgendes problem. wenn ich bei pure auf online spielen / ranglistenspiel / schnelles spiel klicke, kann ich nicht mehr spielen. er...
  • kann bei PURE nicht mehr online spielen Beitrag #1
Z

Zahgurim

Punkte Reaktionen
0
ich habe folgendes problem. wenn ich bei pure auf online spielen / ranglistenspiel / schnelles spiel klicke, kann ich nicht mehr spielen. er connected zwar, wartet aber auf spieler und dann passiert nichts mehr. wenn ich ein benutzerdefiniertes spiel starte oder mit freunden zocke, funktioniert alles einwandfrei. wenn mein sohn, auf der gleichen ps3, sich mit seinem konto anmeldet, funktioniert auch alles einwandfrei. wie kann das sein, das dieses ranglistenspiel nicht mehr funktioniert?

Thema:

kann bei PURE nicht mehr online spielen

kann bei PURE nicht mehr online spielen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben