PS3 Online mit Umts Router per WLAN

Diskutiere PS3 Online mit Umts Router per WLAN im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe in naher zukunft vor mir ne PS 3 zuzulegen :ps3gamer und auch online damit zu zocken. Habe aber bei mir nur Internet via UMTS...
  • PS3 Online mit Umts Router per WLAN Beitrag #1
T

topgun-cs

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe in naher zukunft vor mir ne PS 3 zuzulegen :ps3gamer und auch online damit zu zocken. Habe aber bei mir nur Internet via UMTS über einen Router mit Karte drin. Hat jemand erfahrungen oder kennt Probleme beim online zocken mit dieser Methode? Wollte die PS3 per WLAN verbinden. Ich bin mir nicht sicher ob es so einfach geht da ich aufem PC zum Bspl. via UMTS auch nicht Countern kann ;( da mein Ping dort zu hoch ist. Gibt es bei der PS 3 ähnliche Probleme???

Gruß TOPGUN-CS

• PS3 Online mit Umts Router per WLAN Beitrag #2
Hi,

Ich hab zwar keinen UMTS Internet Zugang, aber ich seh da eigentlich keine "grundsätzlichen" Probleme.
Dein Router wird die Verbindung über UMTS zu deinem ISP aufbauen und - falls es ein WLAN router ist - kannst du dann auch die PS3 über WLAN connecten.
Um Sachen runterzuladen wie Updates, Filme oder Demos sollte das wie gesagt kein Problem darstelen.
Aber Online zu zocken ... ja, dein ping wird extrem mieß sein und es wird vorraussichtlich sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen kommen (je nach dem wo du wohnst).

Sorry Dude, aber leg dir lieber DSL zu, das ist sicherer ...

• PS3 Online mit Umts Router per WLAN Beitrag #3
@may24
Danke für die Hilfe !!!!!!!! Wenn du für mich ein gutes Wort bei den DSL anbietern einlegst vielleicht legen se ja extra nur für mich nen Kabel für DSL ich wohne nähmlich in der DSL freien Zone in Dtschl. !!!!!!! Leider haber ich nur die möglichkeit über UMTS Online zu gehen aber trotzdem Danke nochmal!!!!!!!!!

• PS3 Online mit Umts Router per WLAN Beitrag #4
@Topgun

hast du schon erfahrungen gemacht???
ich stehe demnächst vor dem gleichen Problem und würde da vorher gerne Erfahrungswerte haben
gerne auch von jemand anders

Thema:

PS3 Online mit Umts Router per WLAN

PS3 Online mit Umts Router per WLAN - Ähnliche Themen

PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS3 nimmt PC die IP weg?: hallo leute :D ich hab ein kleines problem. Ich spiele mit meinen Freunden CoD auf der Ps3 und wir reden da über Teamspeak 3. Jetzt kommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben