Soundproblem mit 5.1

Diskutiere Soundproblem mit 5.1 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle miteinander... hab da mal son problem mit meinem Sound. Und zwar habe ich meine PS3 über ein optisches Kabel von Phillips an meine...
  • Soundproblem mit 5.1 Beitrag #1
T

Timey

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander...
hab da mal son problem mit meinem Sound. Und zwar habe ich meine PS3 über ein optisches Kabel von Phillips an meine "Heimkinoanlage" (Harman Kardon) angeschlossen. Jetzt kommt es beim spielen (Film hab ich noch nicht ausprobiert) vor das im abstand von ca 10 min. der Sound mit einem mal schlecht und kratzig wird so für 15 sek. dann ist der Sound plötzlich für 2 sek. ganz weg und dann ist er wieder da, klar und deutlich.
was kann das sein.... falsche einstellung an der PS3?
habe bei der Anlage schon alle verschiedenen Dolby-Einstellungen durch... ?(

kennt jemand das Problem?

Danke Gruß Tim

Thema:

Soundproblem mit 5.1

Soundproblem mit 5.1 - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...
Sound Einstellung für Tritton Pro+: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich habe ein Tritton Pro+ (true 5.1 Surround Headset), ich habe folgende Frage und zwar wenn ich unter...
5.1 Heimkinoanlage, optisches Kabel, kein Ton: Hallo, ich plage mich die letzten Stunden mit einem sehr bizarren und nervigen Problem herum. Google und die Handbücher brachten viele Infos...
Tritton AX Pro - Dolby funktioniert nicht: Seid Gegrüßt, also, ich habe heute endlich das "Tritton AX Pro" Headset erhalten und wollte jetzt eigentlich gemütlich mit vernünftigem Sound...
Soundübertragung, was soll ich nehmen?: Hallo, ich habe eine PS3 Slim 250 GB und habe zwei Hauptfragen, welche sich etwas überschneiden. Ich habe die PS3 per HDMI an den HD LCD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben