ps3 wifi max problem

Diskutiere ps3 wifi max problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute, ich hab ein problem mit meinem neuen wifi max wlan teil. in der gebauchsanweisung steht nut müll ich hab keine ahnung wie das...
  • ps3 wifi max problem Beitrag #1
N

nico98

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich hab ein problem mit meinem neuen wifi max wlan teil. in der gebauchsanweisung steht nut müll ich hab keine ahnung wie das funktioniert aba ich will unbedingt online zocken. die ps3 erkennt das teil i-wie aba stellt keine i-net verbindung herabgesehn davon krieg ich wenn ich das teil inmienem pc hab kein i-net auf mein meinen computer mehr. mein pc is scho abgestürzt deswegen. :( :( :(

KANN MIR BITTE I-JEMAND VERRATEN WIE ICH DAS TEIL INSTALLIERE UND DANN ÜBER I-NET ZOCKEN KANN BITTE..... :?: :!:

Danke euch scho ma im vorraus leute :D

• ps3 wifi max problem Beitrag #2
wozu das ganze? die ps3 hat doch schon das w-lan integriert.

• ps3 wifi max problem Beitrag #3
ja ok und wie aktiviere ich des dass das funktioniert, und ich online zocken kann??

• ps3 wifi max problem Beitrag #4
musst mal im xmb unter netzwerkeinstellungen schauen. von da aus kannst dann alle einstellungen vornehmen.

Thema:

ps3 wifi max problem

ps3 wifi max problem - Ähnliche Themen

Ist meine PS3 noch zu retten?: Hey Leute, ich habe eine PS3 40GB. Die Garantie ist schon lange abgelaufen, aber das war auch noch nie ein Problem, weil sie bis jetzt immer...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Problem Anschluß PS3 - Mobiles Internet: Hallo Leute, ich versuche seit gestern verzweifelt, die PS3 über den Laptop (T-Mobile I-Net-Karte) ans Internet anzuschliessen. Ich habe div...
Bald Ps3... was brauch ich um online zu gehn? (+ Kabel für Röhren-TV?): Hallo, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, erstens weil ich bald ne ps3 habe und zweitens da ich gut vorbereitet sein will Also: ich...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben