Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!!

Diskutiere Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Ps3 über diesen Controller aus und an zuschalten? Es fehlt ja anscheinend die Ps Taste!! Gruss Lexani
  • Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #1
L

Lexani

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Ps3 über diesen Controller aus und an zuschalten?

Es fehlt ja anscheinend die Ps Taste!!

Gruss Lexani

• Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #2
was willst du denn damit das scheiß ding sieht aus wie n Schrottbox Controller

• Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #3
Orgi69 Junior schrieb:
was willst du denn damit das scheiß ding sieht aus wie n Schrottbox Controller
Quatsch!

logitech_chillstream_07_thumb.jpg

• Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #4
wasn ding :D :D :D sau hässlich

• Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #5
ja hat änlichkeiten

• Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #6
Hallo

Meine Frage war nicht ob der Controller nen Schönheitswettbewerb gewinnt,sondern ob ich die Ps3 damit abschalten kann!!

• Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #7
lexani, das hab ich dir schon ausführlich per PM damals beschrieben, NEIN, es geht nicht..!
die PS taste hast du auf PS controllern!

• Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #8
Hallo Twenty

Nein,das hast Du mir leider nicht geschrieben,habe alle Pn s nochmal gelesen!!

• Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! Beitrag #9
Und schon das erste Problem mit dem Controller,oder vielleicht mit der Ps3,ich weiss es nicht!!

Der Controller geht zwar,aber es ist jetzt mehrmals im Spiel bei GTA 4 aufgetreten das einfach der Radiosender gewechselt hat,ohne das ich das veranlasst habe!!

Oder es wird einfach das Handy eingeschaltet,ohne das ich drücke!!

Es passiert nicht oft,aber es nervt!!

Der Chillstream Controller hat so eine Umschalttaste,nennt sich D-Mode,damit kann man von der Kreuzsteuerung direkt auf die L3 Taste schalten,das man dann mit dieser Taste Steuern kann!!

Kann es daran liegen?

Hat jemand sowas schon gehabt?

Gruss

Thema:

Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!!

Ps Taste an Logitech Chill Stream Controller!! - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben