Musik auf ps3 machen

Diskutiere Musik auf ps3 machen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Hab seit gestern auch endlich eine PS3...jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen tv =) Also ich wollt meine Musik vom pc auf die Ps3...
  • Musik auf ps3 machen Beitrag #1
T

Twister_11

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab seit gestern auch endlich eine PS3...jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen tv =)

Also ich wollt meine Musik vom pc auf die Ps3 machen um sie beim zocken zuhören...
Also musik aufn usb stick gepackt....usb stick in die ps3...wir erkannt doch als ich darauf zugegriffen hab kam nix.
Im Forum gesucht rausgefunden: dreieck drücken und alles anzeigen#
und siehe da die ordner und unterordner wurden angezeigt.

Aber die mp3 Titel werden nicht angezeigt und wenn ich auf kopieren geh kommt ein fehler dass keine titel zum kopieren vorhanden sind.

Woran könnte das liegen???

mf Twister

• Musik auf ps3 machen Beitrag #2
warst du denn auch auf dem auswahlpunkt musik bei deiner ps3 nich das du bei videos warst weil dann findest du nix

• Musik auf ps3 machen Beitrag #3
ist dass denn die Möglichkeit ???? o_O

Bin ich wirklich so dumm??

Habs jetzt nochma in ruhe gemacht udn es funzt...war wahrscheinlich echt auf videos oder so

mfg danke!

Thema:

Musik auf ps3 machen

Musik auf ps3 machen - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
Musik auf der PS3 via USB-Stick speichern: Hallo meine Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich von einem USB-Stick Lieder auf meiner PS3 speichern will, werden manche von ihnen im...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben