festplate

Diskutiere festplate im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute , ich würde gern die festplatte wechseln von der ps3 . kann mir jemand sagen wie ich die Daten von der alten auf die neue bekommen...
  • festplate Beitrag #1
L

losske

Punkte Reaktionen
0
hallo leute , ich würde gern die festplatte wechseln von der ps3 . kann mir jemand sagen wie ich die Daten von der alten auf die neue bekommen ,oder sind die dann komplett weg ?

• festplate

Anzeige

• festplate Beitrag #2
usb stick oder irgend einen anderen datenträger wie externe festplatte

• festplate Beitrag #3
ich habe eine 60er festp. wenn das nur mit usb geht brauch ich dann mehrere von ? weil, ich habe zwar einen da passen aber nur 8 gb drauf.

• festplate Beitrag #4
yoah dann zeihst du halt mehrere mal auf denn stick dauert halt bissl ..
wenn du ca. 40 gb voll hast und 8gb müsstest du des verfahren halt 5mal machen :D

mfg

Thema:

festplate

festplate - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben