festplate

Diskutiere festplate im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute , ich würde gern die festplatte wechseln von der ps3 . kann mir jemand sagen wie ich die Daten von der alten auf die neue bekommen...
  • festplate Beitrag #1
L

losske

Punkte Reaktionen
0
hallo leute , ich würde gern die festplatte wechseln von der ps3 . kann mir jemand sagen wie ich die Daten von der alten auf die neue bekommen ,oder sind die dann komplett weg ?

• festplate

Anzeige

• festplate Beitrag #2
usb stick oder irgend einen anderen datenträger wie externe festplatte

• festplate Beitrag #3
ich habe eine 60er festp. wenn das nur mit usb geht brauch ich dann mehrere von ? weil, ich habe zwar einen da passen aber nur 8 gb drauf.

• festplate Beitrag #4
yoah dann zeihst du halt mehrere mal auf denn stick dauert halt bissl ..
wenn du ca. 40 gb voll hast und 8gb müsstest du des verfahren halt 5mal machen :D

mfg

Thema:

festplate

festplate - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben