Probleme mit youtube streaming

Diskutiere Probleme mit youtube streaming im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe leute hab ne frage und zwar wenn ich mit der Ps3 bei youtube mir ein video anschauen will kommt manchmal nur ein schwarzer bildschirm...
  • Probleme mit youtube streaming Beitrag #1
M

minimalistic87

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute hab ne frage und zwar wenn ich mit der Ps3 bei youtube mir ein video anschauen will kommt manchmal nur ein schwarzer bildschirm aber der ton geht woran liegt des???? Bedanke mich schon mal im vorraus...... lg

• Probleme mit youtube streaming Beitrag #2
hast du die neue firmware schon? also die 2.52 bye

Thema:

Probleme mit youtube streaming

Probleme mit youtube streaming - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben