Probleme mit youtube streaming

Diskutiere Probleme mit youtube streaming im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe leute hab ne frage und zwar wenn ich mit der Ps3 bei youtube mir ein video anschauen will kommt manchmal nur ein schwarzer bildschirm...
  • Probleme mit youtube streaming Beitrag #1
M

minimalistic87

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute hab ne frage und zwar wenn ich mit der Ps3 bei youtube mir ein video anschauen will kommt manchmal nur ein schwarzer bildschirm aber der ton geht woran liegt des???? Bedanke mich schon mal im vorraus...... lg

• Probleme mit youtube streaming Beitrag #2
hast du die neue firmware schon? also die 2.52 bye

Thema:

Probleme mit youtube streaming

Probleme mit youtube streaming - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben