Probleme mit youtube streaming

Diskutiere Probleme mit youtube streaming im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe leute hab ne frage und zwar wenn ich mit der Ps3 bei youtube mir ein video anschauen will kommt manchmal nur ein schwarzer bildschirm...
  • Probleme mit youtube streaming Beitrag #1
M

minimalistic87

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute hab ne frage und zwar wenn ich mit der Ps3 bei youtube mir ein video anschauen will kommt manchmal nur ein schwarzer bildschirm aber der ton geht woran liegt des???? Bedanke mich schon mal im vorraus...... lg

• Probleme mit youtube streaming Beitrag #2
hast du die neue firmware schon? also die 2.52 bye

Thema:

Probleme mit youtube streaming

Probleme mit youtube streaming - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben