PS3 Neukauf

Diskutiere PS3 Neukauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS3 - Freaks, da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt. Würde ich mir gerne eine Kaufen...
  • PS3 Neukauf Beitrag #1
C

Cannabiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 - Freaks,

da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt.
Würde ich mir gerne eine Kaufen, dieses Problem ist nur, ich weiß nicht genau wo ich Kaufen soll. Worauf ich Achten soll, usw.

Desweiteren, gibt es von einigen Kiddies, Gerüchte das es bald die PS4 Geben soll.
Und für die PS3 dannach keine Spiele mehr Hergestellt werden sollen.

Natürlich, kann ich mir das nicht genau Vorstellen, im Netz habe ich auch keine Seriösen Anzeigen darüber Gesichtet.

Nun zu meinen Fragen:

1.Meint Ihr es gibt zu Weihnachten neue Bundle Packete, die Günstiger sind ?
2.Welcher Anbieter ist am besten, bzw. wo sollte man Kaufen, wo habt Ihr Erfahrungen ?
3. Und eine Kiddie-Frage, die es in jedem PS-Forum gibt: Lohnt es sich ? ;-)
(Männer bleiben Kinder, nur die Toys werden größer.)
Hier auch mal mein Shop, wo es bist jetzt die Billigste PS3 gibt, soweit es mir Bekannt ist.

P.S.: Werde noch weitere Daten Einfügen.

Lieben Gruß
Cannabis(er)

• PS3 Neukauf

Anzeige

• PS3 Neukauf Beitrag #2
Ich hatte das große glück meine geschenkt zu bekommen :D :D

aber ich würde Amazon bevorzugen. Die hatte (zumindest bei mir) immer 100% Service. Und wenn's 'n Problem gibt kannste auch immer anrufen usw ...

• PS3 Neukauf Beitrag #3
Seit gestern bin ich nun auch stolzer und glücklicher Besitzer einer PS3. Habe sie in Bochum als Bundle mit Motor Storm Pacific Rift für 399,95,- erstanden. Auc meiner Sicht lohnt sie sich vollkommen. Momentan gibt es ja auch noch das Little Big Planet Bundle ebenfalls für 399,95,-. Das war z.B. im Media Markt sofort komplett ausverkauft.

• PS3 Neukauf Beitrag #4
Tipp: Amazon

Hier gibt es die PS 3 80 GB mit Motor Storm Pcific rift für nur 398,95.
Ausserdem Versandfrei.
viel Spass
oMatthias

Thema:

PS3 Neukauf

PS3 Neukauf - Ähnliche Themen

Wie lange wird die PS3 noch hergestellt?: Hi! Mir ist klar, dass niemand genau wissen kann, was Sony vor hat, aber vielleicht gibt es hier einie User, die sich gut auskennen, aus...
PS1/PS2 Spiele aus dem Playstore auch wirklich auf PS2 spielen: Als ich noch klein war, habe ich mit meinem Bruder immer ganz spezielles PS1 Spiel gespielt, auf das wir damals total abgegangen sind. Aber...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
PS3 Fat - defektes Laufwerk ersetzen: Servus, ich weiß das Thema ist nicht neu, doch habe ich ein paar Rahmenfragen dazu. Ich habe eine PS3 aus der CECHA-Reihe, also noch...
PS3 Fragen: Hallöle. Kurze Vorstellung: Ich heiße Florian, komme aus dem schönen Sachsen und zocke gerne :) Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben