- PS3 Neukauf Beitrag #1
C
Cannabiser
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo PS3 - Freaks,
da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt.
Würde ich mir gerne eine Kaufen, dieses Problem ist nur, ich weiß nicht genau wo ich Kaufen soll. Worauf ich Achten soll, usw.
Desweiteren, gibt es von einigen Kiddies, Gerüchte das es bald die PS4 Geben soll.
Und für die PS3 dannach keine Spiele mehr Hergestellt werden sollen.
Natürlich, kann ich mir das nicht genau Vorstellen, im Netz habe ich auch keine Seriösen Anzeigen darüber Gesichtet.
Nun zu meinen Fragen:
1.Meint Ihr es gibt zu Weihnachten neue Bundle Packete, die Günstiger sind ?
2.Welcher Anbieter ist am besten, bzw. wo sollte man Kaufen, wo habt Ihr Erfahrungen ?
3. Und eine Kiddie-Frage, die es in jedem PS-Forum gibt: Lohnt es sich ? ;-)
(Männer bleiben Kinder, nur die Toys werden größer.)
Hier auch mal mein Shop, wo es bist jetzt die Billigste PS3 gibt, soweit es mir Bekannt ist.
Amazon bzw. Geizkragen
P.S.: Werde noch weitere Daten Einfügen.
Lieben Gruß
Cannabis(er)
da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt.
Würde ich mir gerne eine Kaufen, dieses Problem ist nur, ich weiß nicht genau wo ich Kaufen soll. Worauf ich Achten soll, usw.
Desweiteren, gibt es von einigen Kiddies, Gerüchte das es bald die PS4 Geben soll.
Und für die PS3 dannach keine Spiele mehr Hergestellt werden sollen.
Natürlich, kann ich mir das nicht genau Vorstellen, im Netz habe ich auch keine Seriösen Anzeigen darüber Gesichtet.
Nun zu meinen Fragen:
1.Meint Ihr es gibt zu Weihnachten neue Bundle Packete, die Günstiger sind ?
2.Welcher Anbieter ist am besten, bzw. wo sollte man Kaufen, wo habt Ihr Erfahrungen ?
3. Und eine Kiddie-Frage, die es in jedem PS-Forum gibt: Lohnt es sich ? ;-)
(Männer bleiben Kinder, nur die Toys werden größer.)
Hier auch mal mein Shop, wo es bist jetzt die Billigste PS3 gibt, soweit es mir Bekannt ist.
Amazon bzw. Geizkragen
P.S.: Werde noch weitere Daten Einfügen.
Lieben Gruß
Cannabis(er)