Akkuladezeit + Festplatte

Diskutiere Akkuladezeit + Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, zwei kurze Fragen: 1.) Wie sehe ich, dass der Akku des Controllers vollständig geladen ist? Wenn das blinkende Licht am Controller...
  • Akkuladezeit + Festplatte Beitrag #1
V

Veannon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zwei kurze Fragen:
1.) Wie sehe ich, dass der Akku des Controllers vollständig geladen ist? Wenn das blinkende Licht am Controller aufhört/zum normalen (durchgängigen) Leucht-Betrieb über geht (geil gefragt, wa?) ?
2.) Wo kann ich sehen, was auf der Festplatte alles ist, wieviel Platz noch drauf ist etc.?

• Akkuladezeit + Festplatte Beitrag #2
1. Genau richitg erfasst ( zur not einfach die Ps Taste ne weile drücken und oben rechts sehen das der Conrtroller voll ist)
2. Kannste irgdnwo im XMB nachschauen nur ka wo^^ die Antwort bekommste sicher noche von wem anderen...
greetz

Thema:

Akkuladezeit + Festplatte

Akkuladezeit + Festplatte - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben