nur kurz ton über digital

Diskutiere nur kurz ton über digital im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo freunde, bei meiner ps3 tritt folgendes problem auf. habe sie mit hdmi ans fernseh und digital an meine anlage angschlossen. egal ob ich...
  • nur kurz ton über digital Beitrag #1
C

crandy012

Punkte Reaktionen
0
hallo freunde,

bei meiner ps3 tritt folgendes problem auf. habe sie mit hdmi ans fernseh und digital an meine anlage angschlossen. egal ob ich nun zocke, oder film schaue geht der ton nach kurzer zeit weg. hab schon ein neues lichtleiterkabel gekauft hat aber nichts gebracht. wenn ich mit den chinch kabeln anschließe geht der ton. einstellung hab ich ntürlich vorher im menue umgestellt. woran kann das liegen?

Thema:

nur kurz ton über digital

nur kurz ton über digital - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...
Kein Ton bei der PS3 über HDMI: Hallo, Ich hab vor kurzem eine Playstation 3 bekommen und wollte diese mit einem HDMI-Kabel an meinen Fernseher anschließen. Jetzt hab ich zwar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben