online über USB und Handy?

Diskutiere online über USB und Handy? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Experten unter euch. kaffee Ich würde gerne meine PS3 über den USB-Port mit meinem Handy (Xda Orbit2 von...
  • online über USB und Handy? Beitrag #1
V

Vivus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an die Experten unter euch. kaffee
Ich würde gerne meine PS3 über den USB-Port mit meinem Handy (Xda Orbit2 von O2)
verbinden und dann ins i-net gehen.

Nun meine Frage,
ist dieses überhaupt möglich :?:
Falls ja, wie geht das :?:
(bis jetzt erkannte die PS3 noch nicht einmal mein Handy ;( )

Falls nein,
welche Hardware müsste ich mir beschaffen :?:

besten Dank
Vivus

• online über USB und Handy? Beitrag #2
Man Leute, ihr hab immer so super exotisches Zeug ...

Also, so ad hock würde ich mal sagen geht es nicht. Du mußt mal mindesten's 'ne PC oder Laptop dazwischen klemmen.

Gehen wir mal davon aus das du 'ne Windöf box hast, so mußt du eine Internetverbindung aufbauen sodas dein PC/laptop ins Internet kann. Soblad er das ist hat er auch ne IP-adresse. Der PC braucht jetzt am besten 'ne statische IP und die wird der HOFFENTLICH vorhandenen Netzwerkkarte gegeben. Dann per LAN kabel die Kiste mit der PS3 verbinden und die IP dies PC's als Standartgateway und DNS Server angeben.
So, das war der einfache Teil :D
Du mußt jezt die M$ Kiste so einrichten das der ein IP forwarding macht zwischen der Statischen IP und der deines Handys. Wie das unter Windoiws geht weiß ich nicht . Bei Lunux ist das recht einfach mit iptables oder ipchain ...

Viel Erfolg. Sollte es funktionieren poste mal hier deine Steps. Wirst der König des Forums (kein Scherz) :thumbsup:

Thema:

online über USB und Handy?

online über USB und Handy? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben