Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60gb oder 80gb
Diskutiere PS3 60gb oder 80gb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich will mir ne ps3 holen nur weiss ich nicht ob ich mir eine gebrauchte 60gb holen soll oder eine neue mit 80gb
die 60gb vision ist ja gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #1
F
FSK
Gast
ich will mir ne ps3 holen nur weiss ich nicht ob ich mir eine gebrauchte 60gb holen soll oder eine neue mit 80gb
die 60gb vision ist ja gebraucht so teuer wie die 80gb neu kostet.
was meint ihr
Pro Die 60 gb version kann ps2 games wieder geben und hat noch einen kartenleser
Die 80 gb version hat eine grössere HDD und du hast Garantie und die Konsole ist neu.::::::
Contra Die 60 gb version hat keine Garantie mehr und wenn sie dir kaput geht kanst gleich 280 euro zahlen (glaub ich ) für die reparatur.
Die 80 gb version hat kann keine ps2 games wieder geben und hat keinen kartenleser
Fazit: hol dir Eine neue 80 GB PS3 am besten in einem Bundel mit 2 games oder 2 Controler
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #3
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
würde die 160gb version empfehlen hab ich auch sonst 60gb wenn noch in guter verfassung^^
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #4
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Das einzige Argument für eine 60GB währe die Kompatibilität zur PS2.
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #5
P
Pelle
Punkte Reaktionen
0
PS3
Die 60GB ist echt Teuer und sehr schwer für einen günstigen Kurs zu bekommen.Ich würde die 80GB nehmen.
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #6
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
ich würde 80er Bundle nehmen nicht 60er
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #7
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Du musst Dich selbst fragen:
- Brauche ich ein Kartenleser an einer SPIELEKONSOLE..? (Wer braucht das schon..?)
- Will ich wirklich die PS2-Spiele drauf spielen, die eh nicht ordentlich wiedergegegeben werden?
- Ist mir der Aufpreis von ca. 100€ wirklich Wert... und das für eine mit Restgarantie..?
Kleiner Tipp:
Bei Amazon (UK) gibt es z. Zeit eine PS3 80GB + DS3 + 2 Spiele + HDMI-Kabel + BluRay-Film für ganze 380,-€
Das blöde Inselaffen-Kabel kannst du einfach gegen ein ordentliches 3-poliges Stromkabel vom PC austauschen
Natürlich kann man auch das englische Menü auf Deutsch umstellen, kein Prob.
Wie man es macht, steht dort beschrieben... einfach nur mal befolgen
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #10
U
unutamazsin_20
Punkte Reaktionen
0
Tag Leute,
also ich würde dir entweder die 80 oder 160'iger empfehlen, denn ich hatte selbst einen Jahr lang die 60'iger Version
und habe keinen einzigen PS2 Spiel gespielt. Überdies ist ein Kartenleser unnötig!
Außerdem habe ich meins verkauft, weil es...
zu laut
laufwerk begann zu spinnen
Heute habe ich den 160 gb Version und bin zu 100% zufrieden,
wobei ich sagen muss das die 160 gb Version ein tick lauter ist als die 40 GB Version.
Tipp: Kauf dir die 160 gb ist ein wenig teurer, aber wirst sie später schneller los als die 40, oder 80 gb Version.
Gruß
unutamazsin
PS3 60gb oder 80gb Beitrag #11
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Also irgendwie gibt es hier ein doppeltes Thema popcorn
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...