Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 €

Diskutiere Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 € im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Jungs ich such so um Weihnachten n schönen TV zum zocken. Er sollte aufjedenfall Full HD haben und wenns geht 104 CM und unter nem 1000er...
  • Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 € Beitrag #1
P

Probstector

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs ich such so um Weihnachten n schönen TV zum zocken.
Er sollte aufjedenfall Full HD haben und wenns geht 104 CM und unter nem 1000er kosten.
Er sollte auch mit ner Wandhalterung harmonieren :)
Jemand nen Plan?
Ich würde natürlich auch im Internet bestellen.
Danke u greetz kaffee

• Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 € Beitrag #2
also nen 104er gibts nicht is keine offiziele größe

nur 102 und dan wieder 106 bzw 107

wandhalterung ist eigendlich bei jedem möglich

ich rate aber von den originalen ab die kosten gerne ma 2-300 teuro und universal wandhalterungen bekomsmt du schon ab 50€

muss es unbedingt nen full hd sein oder reicht hd ready? da findest du z.b. einige gute modele unter 1000€ (internet preise) von sony die haben klasse ausstatungen

wolte mir auch erst nen kdl40w4500 kaufen aber meine doofe freundin hat mich zu sonem blöden samsung überredet der meiner meinugn nach viel zuviel schlieren hatt, nur weil das ding 300€ billiger war man solte nicht immer auf seine freundin hören....

• Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 € Beitrag #3
ja sony hat wirklich gute fernseheher muss ich schon sagen

• Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 € Beitrag #4
Ok also das von der Größe her ist mir eigt egal - platz wäre sogar für ein beamer ;)
Aber Full HD will ich aufjeden wegen zukunft etc. finde das lohnt sich nun nicht mehr einen zu kaufen der nur die "halbe" power hat...
Was ich absolut noch nicht weiß ist : LCD oder Plasma - höre jeden tag egt was anderes :D
Von daher also 1000 sind eben mein MAX.
Darunter ist auch schön :)

• Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 € Beitrag #5
dan schlag dir plasma aus dem kopf

erstma darf man plasma nur stehend transporteiren soweit ich weiß und da du ja günstig wilst aloso aus dem internet fällt das fast flach

desweiteren sind plasma tvs die die gleiche größe wie ein lcd besitzen im schnit 2-300€ teurer

beispiel 40" lcd = 1000 dan kostet nen plasma in 40" ca 1200-1300

plasma braucht bei hellen bildern mehr strom und lcd bei dunklen bildern

plasma hatt selbst ne größere hitze entwiklung also wenn du nicht genug platz um das gerät schafst kannste ihn leicht kaputmachen

plsma KANN dir ausserdem einbrennen

und lcd KANN schlieren bildung haben (so wie meiner leider :-( ich hör nie wieder auf meine freundin von wegen billigeres gerät )

also alle haben vor und nachteile

wenn du nicht auf das gerät angewiesen bist warte noch ne weile

es sind gerade viele andere technologieen im kommen z.b. oled oder laserview (alle samt sparsamer als heutige lcd`s)

die kosten zwar mehr aber dafür werden die jetzigen geräte lcd und plasma einiges billiger werden dann kannst du dir was größeres kaufen

Thema:

Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 €

Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 € - Ähnliche Themen

ps3 Grafik auf LG Full HD TV bei nahem hinsehen verpixelt: heyhey :) hab mir vor ner woche nen LG 32 LD 350 gekauft. Der Full HD TV war echt preiswert (399 €). das normale Kable tv fernsehbild is zwa...
Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner: Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Bald ist Weihnachten und...
Was für ein Full-HD TV?: Zurzeit zocke ich mit nem flachbildtv von LG. Die genaue Bezeichnung ist LG 42PG6000... Der Tv ist 107 cm groß (oder 42") und ist ein Plasmatv...
PS3 60GB plus Full HD TV: Hi leute möchte mir auch dem näst eine PS3 60GB zulegen doch am besten mit nem Full HD TV und am besten noch mit prozenten

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben