News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 €
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dark_reserved" data-source="post: 186589" data-attributes="member: 11141"><p>also nen 104er gibts nicht is keine offiziele größe</p><p></p><p>nur 102 und dan wieder 106 bzw 107</p><p></p><p></p><p>wandhalterung ist eigendlich bei jedem möglich</p><p></p><p>ich rate aber von den originalen ab die kosten gerne ma 2-300 teuro und universal wandhalterungen bekomsmt du schon ab 50€</p><p></p><p></p><p>muss es unbedingt nen full hd sein oder reicht hd ready? da findest du z.b. einige gute modele unter 1000€ (internet preise) von sony die haben klasse ausstatungen</p><p></p><p></p><p>wolte mir auch erst nen kdl40w4500 kaufen aber meine doofe freundin hat mich zu sonem blöden samsung überredet der meiner meinugn nach viel zuviel schlieren hatt, nur weil das ding 300€ billiger war man solte nicht immer auf seine freundin hören....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dark_reserved, post: 186589, member: 11141"] also nen 104er gibts nicht is keine offiziele größe nur 102 und dan wieder 106 bzw 107 wandhalterung ist eigendlich bei jedem möglich ich rate aber von den originalen ab die kosten gerne ma 2-300 teuro und universal wandhalterungen bekomsmt du schon ab 50€ muss es unbedingt nen full hd sein oder reicht hd ready? da findest du z.b. einige gute modele unter 1000€ (internet preise) von sony die haben klasse ausstatungen wolte mir auch erst nen kdl40w4500 kaufen aber meine doofe freundin hat mich zu sonem blöden samsung überredet der meiner meinugn nach viel zuviel schlieren hatt, nur weil das ding 300€ billiger war man solte nicht immer auf seine freundin hören.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 €
Oben