News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 €
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dark_reserved" data-source="post: 186997" data-attributes="member: 11141"><p>dan schlag dir plasma aus dem kopf</p><p></p><p></p><p>erstma darf man plasma nur stehend transporteiren soweit ich weiß und da du ja günstig wilst aloso aus dem internet fällt das fast flach</p><p></p><p>desweiteren sind plasma tvs die die gleiche größe wie ein lcd besitzen im schnit 2-300€ teurer</p><p></p><p>beispiel 40" lcd = 1000 dan kostet nen plasma in 40" ca 1200-1300</p><p></p><p></p><p>plasma braucht bei hellen bildern mehr strom und lcd bei dunklen bildern</p><p></p><p></p><p>plasma hatt selbst ne größere hitze entwiklung also wenn du nicht genug platz um das gerät schafst kannste ihn leicht kaputmachen</p><p></p><p></p><p>plsma KANN dir ausserdem einbrennen</p><p></p><p>und lcd KANN schlieren bildung haben (so wie meiner leider :-( ich hör nie wieder auf meine freundin von wegen billigeres gerät )</p><p></p><p></p><p>also alle haben vor und nachteile</p><p></p><p></p><p>wenn du nicht auf das gerät angewiesen bist warte noch ne weile</p><p></p><p></p><p>es sind gerade viele andere technologieen im kommen z.b. oled oder laserview (alle samt sparsamer als heutige lcd`s) </p><p></p><p></p><p>die kosten zwar mehr aber dafür werden die jetzigen geräte lcd und plasma einiges billiger werden dann kannst du dir was größeres kaufen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dark_reserved, post: 186997, member: 11141"] dan schlag dir plasma aus dem kopf erstma darf man plasma nur stehend transporteiren soweit ich weiß und da du ja günstig wilst aloso aus dem internet fällt das fast flach desweiteren sind plasma tvs die die gleiche größe wie ein lcd besitzen im schnit 2-300€ teurer beispiel 40" lcd = 1000 dan kostet nen plasma in 40" ca 1200-1300 plasma braucht bei hellen bildern mehr strom und lcd bei dunklen bildern plasma hatt selbst ne größere hitze entwiklung also wenn du nicht genug platz um das gerät schafst kannste ihn leicht kaputmachen plsma KANN dir ausserdem einbrennen und lcd KANN schlieren bildung haben (so wie meiner leider :-( ich hör nie wieder auf meine freundin von wegen billigeres gerät ) also alle haben vor und nachteile wenn du nicht auf das gerät angewiesen bist warte noch ne weile es sind gerade viele andere technologieen im kommen z.b. oled oder laserview (alle samt sparsamer als heutige lcd`s) die kosten zwar mehr aber dafür werden die jetzigen geräte lcd und plasma einiges billiger werden dann kannst du dir was größeres kaufen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Ich suche Full HD TV mit 104 cm unter 1.000 €
Oben