Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of duty 5
Diskutiere Call of duty 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich will mir Cod 5 zulegen aber jetzt meine frage, kann man zusammen die Missionen durchmachen und gegeneinander spielen? ist Cod 4 besser...
Call of duty 5 Beitrag #1
D
dbneulusse
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir Cod 5 zulegen aber jetzt meine frage, kann man zusammen die Missionen durchmachen und gegeneinander spielen? ist Cod 4 besser wie Cod 5? was meint ihr?. Cod 5 spielt ja wieder im zweiten Weltkrieg. s3gamer s3gamer
das muss ich leider dementieren.. weil so ganz stimmt das nicht ;;
aber der splitscreen funzt, nur du wirst sehr sehr sehr sehr entäuscht sein, weil die beiden bildschirm hälften nicht ganz ausgefüllt sind und somit der bereich ziemlich klein ist.
und ganz klar: cod4 ist der weltkrieg, gegen cod5 (achtung wortspiel) :cookie
Call of duty 5 Beitrag #4
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
jaa wieder mal der 2 weltkrieg mich hats nicht vom hocker gehauen im gegensatz ist aber cod 4 besser ump
Call of duty 5 Beitrag #5
P
Pelle
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann echt sagen das mir das Game am Anfang auch nicht so gefallen hat.Ich habe den ersten Teil bis zum Goldkreuz und Level55 gespielt.Also eine ganze Zeit....vielleicht hatte ich am Angfang deshalb so Probs.Die Waffen sind aus dem 2ten Weltkrieg und deshalb nicht ganz so perfekt wie im ersten Teil.Mittlerweile habe ich keine Schwierigkeiten mehr damit genauso um zu gehen wie im ersten Teil.Habe schon den ersten Orden und bin auch dem zweiten nicht mehr fern.Es lohnt sich aber auf jeden Fall.Klasse Game. :thumbsup:
Call of duty 5 Beitrag #6
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Das Problem bei CoD 5 liegt wohl in der Tat beim Faktor Innovation. aus meiner Sicht hat man einfach zuviele Dinge übernommen und bietet zu wenig Neues.
Ergo: Für wen CoD neu ist und wer nicht Teil 4 sein Eigen nennt sollte zugreifen. Andernfalls kann man auf den fünften Teil wohl auch verzichten.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...