Biete Little Big Planet gegen Madden 09

Diskutiere Biete Little Big Planet gegen Madden 09 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete Little Big Planet gegen Madden 09 (oder auch gegen andere) Hi, habe im Bundel zu meiner PS3 "Little Big Planet" bekommen. Das Games ist...
  • Biete Little Big Planet gegen Madden 09 Beitrag #1
D

delta0211

Punkte Reaktionen
0
Biete Little Big Planet gegen Madden 09 (oder auch gegen andere)

Hi,

habe im Bundel zu meiner PS3 "Little Big Planet" bekommen. Das Games ist auf deutsch und nur ein Mal angetestet. Natürlich kommt es ohne Krater und in kompletter Hülle und mit Beschreibung.

Würde es gerne gegen Madden 09 tauschen, oder auch gegen andere Playstation Games! Aber ich will das Spiel unbedingt loswerden, denn es liegt hier nur herum.

Grüße

• Biete Little Big Planet gegen Madden 09 Beitrag #2
Was wäre denn deine Preisvorstellung beim Verkauf
Bitte Antwort per PN

• Biete Little Big Planet gegen Madden 09 Beitrag #3
moin hätte interesse würdest du auch gegen das Game LOST tauschen ?

Thema:

Biete Little Big Planet gegen Madden 09

Biete Little Big Planet gegen Madden 09 - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Tausche Driveclub und Little Big Planet PS4: Hey, tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3. Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu. Interessante...
Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben