PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr...

Diskutiere PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hoi, seit gestern funzt meine ps3 nicht mehr... wenn ich se anmache blinkt das grüne licht aber es erscheint kein bild, weder ton... und wenn ich...
  • PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr... Beitrag #1
K

killr-samsung

Punkte Reaktionen
0
hoi, seit gestern funzt meine ps3 nicht mehr... wenn ich se anmache blinkt das grüne licht aber es erscheint kein bild, weder ton... und wenn ich ein controller anmache blinken für kurze zeit alle vier roten lichter gehen dann aber wieder aus...stecker und so hab ich alle tausendmal überpfüft. Gestern abend konnte ich noch wunderbar fallout 3 zocken doch heute geht garnichts mehr habse auch an einen anderen Fernseher angesteckt geht auch nicht... wär geil wenn jem. vielleicht das problem lösen könnte... oder isse doch einfach futsch aber kann ja eig. nicht sein!!?? bisher hat alles prima geklappt und is ersch ein jahr alt... :( :( :( X( X(

• PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr... Beitrag #2
Simon

...

• PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr... Beitrag #3
sie ist schrott.

geh sie umtauschen garantie müsste ja noch drauf sein

• PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr... Beitrag #4
ja danke !

des weiss ich jetzt, auch die geben entweder ne neue oder reparieren sie. :) :)

• PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr... Beitrag #5
Hallo, warscheinlich ist nur die Festplatte hinüber. Nimm sie einfach einmal raus und starte die Playsi dann. Wenn sie dann hochfährt musst du nur die Festplatte austauschen. Hatte ich auch letztens.

Thema:

PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr...

PS3 funktioniert komischer weiße nicht mehr... - Ähnliche Themen

Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...
PS3 geht nicht mehr an: Ich habe ein folgendes problem meine PS3 geht nicht mehr an. Ich habe gestern mal staubgesaugt und dazu habe ich die PS3 vom netz genommen...
Playstation funktioniert nicht mehr nach Spielupdate: Hallo zusammen, Hatte mir gestern Battlefield 3 gekauft und es am Abend zum Spielen in die Konsole eingeschoben. Als ich es daraufhin Starten...
ps3 geht seit 3 stunden nicht mehr: hi leute ja auch ich bin stolzer besitzer einer ps3 habe sie mir am freitag gekauft so angeschlossen alles perfekt funktioniert alles einwandfrei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben