Welches Game

Diskutiere Welches Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo erstmal (mein erster beitrag hier), ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. demnächst hätte ich gern ein neues spiel und ich muss...
  • Welches Game Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal (mein erster beitrag hier),

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. demnächst hätte ich gern ein neues spiel und ich muss mich zwischen 2 stück entscheiden

-Mirror's Edge
-Little Big Planet

was soll ich mir holen??

Danke im Vorraus

• Welches Game

Anzeige

• Welches Game Beitrag #2
das erste ich weiß zwar nich was es ist aber das andere game is was für kiddis

• Welches Game Beitrag #3
also mirrors edge, ich kenne es nur aus der demo und von gametrailers.com die review, und muss sagen, dass es nicht ganz so mein fall ist, es sieht langweilig & steril aus, ausserdem passiert eigentlich immer dasselbe. von daher kann ich dazu nicht allzu viel sagen aber ich poste dir den gametrailers link ;)

und zu little big planet, das ist auf jeden fall ein pflicht-kauf. das spiel ist anfangs "oh mein gott was ist das" mäßig, aber wenn du dich auskennst kommst du aus dem staunen nichtmehr raus, klar.. es ist für 7 jährige wobei es manchmal schon knifflig is, aber im großen & ganzen ein echt gelungenes spiel, und falls du das spiel durch hast (überall 100%) kannst du deine eigenen lvln bauen, gemachte spielen und online einfach 'spaß' haben.

Mirrors Edge

Little Big Planet

• Welches Game Beitrag #4
leicky schrieb:
hallo erstmal (mein erster beitrag hier),

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. demnächst hätte ich gern ein neues spiel und ich muss mich zwischen 2 stück entscheiden

-Mirror's Edge
-Little Big Planet

was soll ich mir holen??

Danke im Vorraus
also das erste ist ein neues spiel soll glaube ich auch nicht so schlecht sein das andere ist schon etwas älter ist aber wie schon gesagt mehr für kinder.

• Welches Game Beitrag #5
vielen dank twenty3, hat mir sehr geholfen...
ich hätte so schnell nie eine so qualitative rückmeldung erwartet. die gametrailers links sind klasse

thx leicky :thumbsup:

Thema:

Welches Game

Welches Game - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben