Rockstar Social Club

Diskutiere Rockstar Social Club im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen Ich habe mal eine Frage ich will mir für Midnight Club Los Angeles den Audi R8 usw freispielen. Da es nur über den Social Club geht...
  • Rockstar Social Club Beitrag #1
K

Killa

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen
Ich habe mal eine Frage ich will mir für Midnight Club Los Angeles den Audi R8 usw freispielen.
Da es nur über den Social Club geht wollte ich mal fragen wie ich dass anstellen soll,ich habe mich mal angemeldet aber dann kam eine Mail mit you are not a member of the lists oder so.
Wie soll ich verdammt nochmal anstellen.

Brauche dringend HILFE!!!!
DANKE

PS:Ich muss mit dem PC Online und im PSN angemeldet sein nicht???

Thema:

Rockstar Social Club

Rockstar Social Club - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt: Rockstar hat heute die Gerüchte rund um die Veröffentlichung der so genannten Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt. Folgende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben