Sicherheitslücke in HOME?

Diskutiere Sicherheitslücke in HOME? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HOME ist erst seit einem Tag online und schon soll es gelungen sein, eine kleine Sicherheitslücke in HOME auszunutzen: So beschreibt ein User in...
  • Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
HOME ist erst seit einem Tag online und schon soll es gelungen sein, eine kleine Sicherheitslücke in HOME auszunutzen: So beschreibt ein User in seinem Blog, dass man durch die sogenannte “Man-in-the-Middle”-Attacke das System aushebeln kann. Damit sei es dann möglich, sämtliche Contents und andere Nutzerprofile herunterzuladen oder sogar Datein auf den Home Server heraufzuladen. Genau so soll man auch Dateien von den Home Servern löschen können.

In wie weit Sony darauf reagiert und ob auch das Zahlungssystem von HOME betroffen ist, ist zur Zeit nicht bekannt. Vielleicht eine der negativen Errungenschaften der Konsolen-Evolution?

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #2
Was ich mich immer frage:

Wieso bringen die immer was raus obwohl es nicht 100% klappt oder so.
Zeitmangel?Die hätten sicher noch warten können bis alles 100% funkzt^^

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #3
Die 100 % bekommste nie, verlust ist immer, es sind ja nur kleine Sicherheitslücken, wenn man Windows Kennt dann sind diese Lücken so winzig das man sie kaum wahr nehmen kann.

Also entpannen und eventuell genießen, wenn man Home Funktioniert :D

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #4
ist ja noch ne beta....
von einer beta kann man nicht erwarten, dass sie perfekt ist

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #5
Eigentlich ist es eine Frechheit, in einer BETA schon zur Kasse zu bitten. Kleidung ist ab 0,79 EUR und ein Sommerhäuschen für 4,99 EUR zu haben. Vielleicht ist denen ja das Geld für die Entwicklung ausgegangen und nun wird eine halbfertige "BETA" Version veröffentlicht, in denen Benutzer schon Gegenstände kaufen können. Ich habe heute für 4,99 EUR eine Clublizenz gekauft, damit wir einen PS3 Forum Club eröffnen können. Aber ich bekomme immer wieder die Meldung "Diese Nachricht enthält ungültige Worte". Was soll an "PS3 Forum DE", "PS3-Forum.de" oder "PS3 Forum" denn ungültig sein? Das macht den Eindruck, als wenn Sony sich die komplette Community unter den Nagel reißen möchte, wenn Wörter wie "Forum" unzulässig sind.

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #6
Ist doch auch mal einfallsreich, vom bezahlten zum zahlenden Beta-Tester zu werden! :rolleyes:

Jetzt mal erlich, Sony hat viele Probleme mit Home, und haben bis jetzt nicht viel in Home verbaut, aber eins haben die wirklich schnell geschaft, die Preise und "Produkte" einzubauen statt an den Server zu arbeiten, und irgend mal was kostenlos anzubieten, nein!, überall muss kohle bezahlt werden, also ich hab nie gedacht das Sony so viel Geld nötig hat, vieleicht sollten wir ein Spenden Konto für Sony eröffnen.

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #7
eminem1983 schrieb:
vieleicht sollten wir ein Spenden Konto für Sony eröffnen.

Da bin ich dabei xD!

Ich hab schon oft gehört das Sony grosse geld probleme hatt
Aber das bestätigt ja nur die meinungen vieler anderer..

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #8
Zumindest durfte ich meine kostenlosen Gegenstände aus der Closed BETA behalten :p.

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #9
Welchen gegenstand?

So Blubberbalsen teil?

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #10
Nein, alles was man jetzt gegen Bares kaufen kann, gab es in der Closed BETA kostenlos (Sommerhaus, Kleidung, Möbel, usw.). In der Open BETA sind bisher noch keine neuen Gegenstände erhältlich. Es gibt aber auch noch versteckte Gegenstände, die man zum Beispiel beim Spielen mit dem "Ice Breaker" Automaten bekommt.

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #11
Sony wird schon sehen was die davon haben werden, weil keiner wird dafür geld ausgeben, also Virtuelle gegenständen sollten kostenlos sein.

wenn es Spiele wären dann naja okay, aber Gegenstände?

• Sicherheitslücke in HOME? Beitrag #12
developr schrieb:
Nein, alles was man jetzt gegen Bares kaufen kann, gab es in der Closed BETA kostenlos (Sommerhaus, Kleidung, Möbel, usw.). In der Open BETA sind bisher noch keine neuen Gegenstände erhältlich.

Was soll ich mit so nem Zeug?
Bringt doch nichts..

mfg,

Thema:

Sicherheitslücke in HOME?

Sicherheitslücke in HOME? - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben